September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphina am 04.03.2009, 22:03 Uhr

wollt mich auch mal wieder melden

HAllo Ihr Lieben!
ich wollte mich jetzt einfach mal wieder melden. Ich hatte während der SS mitgeschrieben und komm seit dem der kleine da ist eigentlich zu nichts mehr. die ersten 3 Monate hatte er nur geweint, und verdreht, was das schlafen betrifft war er auch. Seit 2 Wochen schläft er Gott sei dank auch mal nachts....
Finn ist morgen genau ein halbes Jahr alt. Ich stille ihn noch voll, da er sich echt anstellt, wenn ich ihn füttern möchte.
Er ist jetzt ca 64 cm groß und wiegt fast 6 kg,...er gehört wohl eher zu den kleineren.
Seit letzter Woche kann er krabbeln und haut sich non stop irgendwo seine Kopf an...aber er ist jetzt viel zufriedener, seit dem er vorwärts kommt.

Hoffe mal, ich komm jetzt öfter mal wieder an den PC. Liebes Grüssle
Ursula

 
4 Antworten:

Re: wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von seestern78 am 04.03.2009, 23:11 Uhr

Hallo,

schön von Dir zu hören. Da hast Du ja alle Hände voll zu tun. Er scheint mir auch etwas kleiner als die anderen zu sein, aber da können wir uns die Hand reichen. Piet ist bei der U5 jetzt mit 6,5 Monaten 65cm und 6770g leicht gewesen. Aber, dass er krabbeln kann finde ich erstaunlich, ich glaube er ist hier einer der ersten!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von drulla am 05.03.2009, 11:31 Uhr

Na dann willkommen zürück im Forum!
Noah wird auch morgen 6 Monate, aber vom Krabbeln sind wir noch weit entfernt.
Er gehört eher zu den Kräftigeren mit 70 cm und 8250 Gramm.
Finn find ich ein echt schöner Name.

LG Drulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von Mausi2504 am 05.03.2009, 11:51 Uhr

Hallo! Also das ist ja wahnsinn. Bei uns ist leider auch noch nix mit Krabbeln. Leider denn liegen möchte die Maus auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von zeraphina am 09.03.2009, 14:45 Uhr

na, eigentlich müsste der kleine Mann hier noch nicht rumkrabbeln, er ist noch etwas tapsig dabei. Versucht sich dann an etwas hochzuziehen und plumst dauernd auf den Kopf,.....der hält mich hier ordentlich auf trap.... und eigentlich bin ein bisschen traurig, dass er schon so groß sein möchte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.