September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ava12 am 04.12.2015, 11:33 Uhr

After Baby Body

Ich achte da nicht sonderlich drauf und hab keine Waage, aber abgenommen hab ich in den letzten Wochen nicht. Passe zwar wieder in meine Jeans, aber man sieht noch, dass ich schwanger war. ;-)
Wobei muss sagen, brauche schon noch Seelennahrung, nicht mehr so viel Süsses wie in den ersten Wochen, aber doch noch täglich mal Schoggi und jetzt kommt auch noch die kalorienreiche Weihnachtszeit...

Hm, hab gleich drei Freundinnen, die mit mir entbunden haben und man sieht da schon keinen Bauch mehr.

Wie ists bei euch, purzeln die Pfunde?

 
6 Antworten:

Re: After Baby Body

Antwort von Evi1990 am 04.12.2015, 12:13 Uhr

Ich mache mir da auch nicht wirklich Gedanken drüber und über eine Bikini Figur brauch ich mir eh keine sorgen mehr machen bei mir gibt's ab Sommer wenn dann nur noch Badeanzüge oder ähnliches.

Ich hab so viele Streifen am Bauch einfach zu extrem.
Und ich fühle mich auch so ganz wohl Bauch ist zwar noch nicht ganz flach wieder aber es wird langsam Gewicht habe ich sogar weniger wie vorher aber meine alten Hosen passen trotzdem nicht, Hüften zu breit

Wenn ich esse achte ich auch nicht drauf ich esse was ich will :D und ich freu mich schon sowas von aufs weihnachtsessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body

Antwort von cantaloupe am 04.12.2015, 13:07 Uhr

Ich seh wohl ziemlich genau so aus wie vor dem Baby, etwas weniger Doppelkinn vielleicht xD ich war vorher schon etwas mehr und bin jetzt eher etwas weniger im Gesicht, alles andere nahezu unverändert. Hüfte ist aber jetzt deutlich anders als vorher, obwohl kaum Gewicht drauf war. Hatte aber auch immer ziemliche Steißbeinschmerzen schon von Anfang an, hat sich also alles etwas verschoben... Jeans passen nicht mehr, Reithosen aber schon x'D
Ich hatte aber auch nur 6kg mehr in der ss. Dürften aber ruhig 20 runter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body

Antwort von LanaMama am 05.12.2015, 0:24 Uhr

Ich habe leider, nach dem was man direkt bei der Geburt alles an Gewicht verliert, bisher nur 5kg abgenommen. Habe also noch 20 vor mir. Mir würde neulich erst noch zur Schwangerschaft gratuliert.... Bist also nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body

Antwort von sunnytani am 05.12.2015, 15:45 Uhr

bei mir sah man nach der geburt fast sofort keinen bauch mehr. bin aber selbst sehr klein.
jetzt hab ich bissl bauchspeck, aber da ich stille, ist mir das egal und soll so bleiben. hab fast mein vor-ss-gewicht erreicht. meine alte jeans passen mir aber trotzdem nicht:( die oberschenkel haben offensichtlich die reslichen kilos;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body

Antwort von KK64 am 05.12.2015, 16:37 Uhr

Ich hab noch 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Die dürfen aber bleiben. Stören mich nicht.
Hab mit dem rauchen aufgehört als unsere Maus geplant wurde und ab da war Schokolade mein Freund. Ist bis heute geblieben.
vielleicht schafft das stillen aber selbst die letzten 4 Kilo noch weg, im Laufe der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body

Antwort von nano90 am 05.12.2015, 16:38 Uhr

Um es kurz zu halten: ich bin immer noch fett :D fehlen noch so 13 kilo bis zum vor ss gewicht. Mal schauen ob ich jemals wieder auf meine 45 kilo komme :( (bin sehr klein..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.