August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika1987, 29. SSW am 20.05.2021, 19:00 Uhr

Corona

Hallo Mädels,ich bin betroffen von Corona und in der 29.Ssw.
Essen tu ich sehr,sehr wenig und hab innerhalb von 5 Tagen 5kg abgenommen.
Jetzt mach ich mir natürlich etwas Gedanken.Was meint ihr,ob es dem Kind jetzt auch an Gewicht fehlt?
Es ist einfach keine Besserung in Sicht und es nervt einfach nur noch.
Ich pack euch mal noch ein Bild unten rein Vom Geschlecht,würde gern mal eure Meinung dazu hören:)
Ach und es war die ganze Zeit ein Mädchen und nun auf einmal ein Junge.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Enia85 am 20.05.2021, 19:25 Uhr

Gute Besserung !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SiFi86, 28. SSW am 20.05.2021, 19:32 Uhr

Ohje, Gute Besserung.

Dein Kind holt sich was es braucht, deshalb hast du schon so viel an Gewicht verloren in kurzer Zeit. Ich denke um das Baby musst du dir dahin gehend keine großen Sorgen machen. Mutter Natur hat es ja Gott sei Dank schon so eingerichtet das es an unsere Fettreserven geht bevor das Wachstum vom Kind betroffen ist.
Wie geht es dir? Hast du Symptome?

Ich würde tatsächlich bei dem Bild auch sagen das es ein Junge ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Anika1987 am 20.05.2021, 19:43 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich hatte die letzten Tage 40 Fieber ,kein Geschmack,kein Geruch und die Schwäche macht mir so zu schaffen.
Ok deine Worte beruhigen mich erstmal.Man macht sich halt dann doch sehr Sorgen weil eben der Frauenarzt dann auch die Termine verschiebt und nun bald 8 Wochen keiner nach dem kind schaut.Ich hoffe jetzt das beste.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Anika1987 am 20.05.2021, 19:44 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SiFi86, 28. SSW am 20.05.2021, 19:54 Uhr

Ohje, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
Glaube ich dir das du dir Sorgen machst, ist ja auch völlig normal. Wenn ich in der Situation wäre, ginge es mir nicht anders.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sehr wenig gegessen, einfach weil ich nie Hunger hatte, habe mir natürlich auch Sorgen gemacht und fast 15 kg abgenommen. Mein Sohn kam dann kurz nach ET gesund mit gut 4 kg zur Welt. Die Kids holen sich was sie brauchen. Man merkt es denke ich auch an den Kindsbewegungen wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist, und ich denke auch der Mutterinstinkt sagt es uns Frauen.
Drücke dir die Daumen das es dir schnell besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Anika1987, 29. SSW am 20.05.2021, 20:04 Uhr

Es ist aber auch schön zu hören wenn man solche aufbauenden Worte lesen kann.Das hilft viel.
Bekommst du eigentlich jetzt auch wieder einen Jungen?Wir haben bestimmt auch fast denselben ET
Ich hab garnicht gewusst dass es solche Foren gibt.Bin erst seit heute hier und durch Zufall drauf gestoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von SiFi86, 28. SSW am 20.05.2021, 20:15 Uhr

Ich habe am 18.08 ET, aufgrund meiner Gesundheitlichen Probleme wird es aber vermutlich wieder auf eine Einleitung 2 Wochen früher hinauslaufen.
Wir bekommen ein Mädchen. War fest der Meinung das es ein Junge wird, aber es war bei der Feindiagnostik eindeutig die Kaffeebohne zu sehen.
Wir sind hier ein gaaanz liebes Trüppchen und es gibt hier viele aufbauende Worte. War bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch schon hier unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Anika1987, 29. SSW am 20.05.2021, 20:23 Uhr

Ah ok meiner ist 12.8. aber wird wahrscheinlich ein geplanter Kaiserschnitt also dann auch eher.
Wir haben jetzt ein Mädchen zuhause und bekommen einen Jungen,zumindest denke ich das
Hab ja da schon die tollsten Geschichten gehört und dann wars doch das Gegenteil.
Ich freu mich jetzt hier dabei zu sein.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Mama_Fee_2021, 27. SSW am 20.05.2021, 20:30 Uhr

Ohje! Gute Besserung wünsch ich dir! Weißt du wo du dich angesteckt haben könntest?
Drücke die Daumen dass es bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tante_Erna, 31. SSW am 20.05.2021, 20:31 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dir geht es bald etwas besser

Die Babys nehmen sich, was sie brauchen. Versuch einfach immer wieder kleine Schlücke zu trinken und hier und da ein bisschen zu essen (egal was, dein Körper braucht ja gerade auch Energie). Vielleicht schaffst du es ja einmal pro Stunde, das wäre schon super.

Und dann geht es dir hoffentlich bald besser und du hast wieder mehr Appetit und dein Baby wird sich dann ne extra Portion abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von maeusezahn, 30. SSW am 20.05.2021, 20:47 Uhr

Hallo,
von mir ebenfalls gute Besserung , ist echt Mist, dass du das jetzt bekommst.
Zum Thema essen und abnehmen... das Baby holt dich was es braucht. Bei mir stagniert das Gewicht bzw. heute war es etwas weniger. Die zwei wachsen aber fleißig. Ich habe weder Appetit noch Hunger und muss mich selbst daran erinnern etwas zu essen, die FÄ hat noch nix dazu gesagt. Die Nahrungsergänzungsmittel nehme ich täglich
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 29. SSW am 20.05.2021, 23:20 Uhr

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hoffe dir geht es ganz bald besser , gute Besserung weiterhin

Ich meine auch auf dem Bild einen Buben zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Sally123 am 20.05.2021, 23:25 Uhr

Wünscheeeee dir ganz gute Besserung und viel Kraft das wird schon wieder Hatte es leider auch in der 17ssw ungefähr ist echt unangenehm aber um das Baby brauchst du dir keine Sorgen machen die holen sich was die brauchen Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.