August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSi90, 30. SSW am 18.05.2021, 17:26 Uhr

3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Hallo zusammen :)

Wir kommen gerade vom 3.US und 1.CTG wieder. Alles ist Zeitgerecht entwickelt und die Ärztin ist zufrieden :) allerdings gab es immernoch kein eindeutiges Outing.. Sie hat die Tendenz zum Mädchen, kann es aber noch nicht zu 100% sagen. Ich habe mal ein Foto rangehangen, eure Meinungen würden mich sehr interessieren :)

Außerdem hat sie mir gesagt, ich hätte zu viel zugenommen... Insgesamt sind es jetzt 11,8 Kilo und ich hab viel Wasser in den Beinen... Naja, Hauptsache dem und der kleinen geht es gut :) leider gab es auch dieses Mal wieder kein schönes Foto.

Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Mi89, 29. SSW am 18.05.2021, 17:54 Uhr

Ich würde sagen Mädchen, sah bei meinem kleinen ganz anderst aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Micca, 29. SSW am 18.05.2021, 18:44 Uhr

Schön, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war und es deinem Bauchbewohner gut geht. Auch ich würde mich der Meinung anschließen und Mädchen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von SiFi86, 27. SSW am 18.05.2021, 18:51 Uhr

So sah es bei uns auch aus und es ist bei uns 100% ein Mädchen. Da war sich die Ärztin von der Pränataldiagnostik sicher.
Schön das alles in Ordnung ist. Das mit den Wassereinlagerungen ist natürlich weniger schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 29. SSW am 18.05.2021, 21:56 Uhr

Huhu,
schön das alles gut ist Mach dich wegen dem Gewicht nicht verrückt . Klar , wasser Einlagerungen sind doof . Hab ich auch , vor allem am Vormittag.
Das Bild ist qualitativ wirklich nicht schön Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an , tippe auch auf Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von SiSi90, 30. SSW am 18.05.2021, 22:42 Uhr

Ich danke euch schon mal :) wir lassen es einfach auf uns zukommen. :)

Ich mach mich wegen dem Gewicht auch null verrückt, es ist ja nicht so, dass ich 24/7 Mc Donald's esse oder so die Art und Weise WIE sie es gesagt hat, war nur extrem vorwurfsvoll. Ich denke aber mal, solange es mir gut geht und die kleine Zeitgerecht und gut entwickelt ist, muss ich mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Annimaus1985, 27. SSW am 19.05.2021, 11:27 Uhr

Hey,

Ich bekomme auch ein Mädchen und mein Bild sieht sehr ähnlich, aber besser aus. Kann ich ja noch mal reinsetzen spät er, dann kannst du mal vergleichen

Meckern über das Gewicht, wenn man wassereinlagerungen hat??? Hat die einen Knall?

Ich habe auch bereits 11kg zugenommen und habe keine wassereinlagerungen und meine Hebamme sagte mir gestern erst dass alles gut und im Rahmen ist. Bis 20kg Zunahme in der schwangerschaft sei überhaupt nicht schlimm oder besorgniserregend.

Aber du lässt dich auch nicht verunsichern. Das ist gut!

P.s.:warum sieht sie das Geschlecht denn nicht? Das sollte doch festzustellen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Grinsekatze90 am 19.05.2021, 12:12 Uhr

Die Äußerung übers Gewicht ist ja echt dämlich. Vor allem wenn auch viel Wasser dabei ist.
Ich hab inzwischen auch 11kg drauf und das ganz ohne Wassereinlagerungen. Mein Arzt meinte dass sei alles vollkommen in Ordnung und im Rahmen.

Zum Bild kann ich leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von maeusezahn am 19.05.2021, 13:16 Uhr

Das ist ja wirklich schwierig... ich kann mich den anderen anschließen: kein Zipfel = Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von SiSi90, 30. SSW am 19.05.2021, 13:28 Uhr

Hey :)

Ja ich weiß auch nicht. Sie ist sowieso nicht so der einfühlsame Typ. Ich bin damals wegen Umzug zu ihr gewechselt und habe mich bisher immer wohl gefühlt. Aber während der gesamten ssw habe ich weder schöne Fotos bekommen, noch habe ich den Eindruck das sie so richtig Interesse daran hat weitergehend zu suchen bzw. Nachzusehen.Hab schon öfter überlegt wieder zu meinem alten Arzt zurückzuwechseln, aber die paar Wochen schaffe ich noch und beim nächsten Mal weiß ich, zu wem ich nicht gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Ankama, 29. SSW am 19.05.2021, 14:00 Uhr

Ich habe heute auch noch einen Termin und hoffe auch noch auf ein Outing.
Ich habe auch schon mindestens 10 kg zugenommen (ohne Wassereinlagerungen), finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Geht doch alles wieder weg. Obwohl es natürlich auch immer auf das Ausgangsgewicht ankommt, war sehr schlank vorher.
Ich finde, dass dein Bild eindeutig nach Mädchen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US geschafft & Geschlechterraten :)

Antwort von Anika1987 am 20.05.2021, 18:52 Uhr

Das sieht mir ganz nach einem Mädchen aus ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.