Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 24. SSW  am 21.03.2022, 17:12 Uhr

Corona

Hallo ihr Lieben,

hoffe Euch allen geht es gut.
Wir sind seit letzten Montag in Quarantäne. Also mein Mann zuerst. Dann ich seit Donnerstag (bin geboostert und hatte null Symptome).

Nun zu meiner Frage. Unsere Tochter 2 Jahre hat es jetzt auch leider seit Samstag und seit gestern Abend leider Fieber immer mal wieder..
Jetzt sind wir bei fast 40 Grad. Sie hat jetzt auch ein Zäpfchen bekommen.

Wer von Euch oder Kids hatte auch Corona mit so hohem Fieber und wie lange dauerte es an?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: Corona

Antwort von nita83, 23. SSW am 21.03.2022, 18:10 Uhr

Hallo
Bei uns hatte der kleine 3 Tage so hohes Fieber hab konsequent alle 4-6 Std Fiebermittel gegeben im Wechsel Paracetamol und ibu.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Me82, 24. SSW am 21.03.2022, 19:07 Uhr

Danke liebe Nita, so machen wir es auch gerade. Macht mich nur fertig mit dem Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von nita83, 23. SSW am 21.03.2022, 19:22 Uhr

Ja ich hab hier 3 Nächte mit wickel machen und nachts wecken gehabt. Aber konsequent bleiben dann geht's auch. Mein kleiner kriegt ja ab 38,5 auch sofort herpes im Mund deswegen muss ich da noch mehr hinterher sein. Ganz drum herum sind wir nicht aber es war mit gurgeln in 3 tagen auch wieder gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Malia2010 am 24.03.2022, 9:14 Uhr

Meine Tochter hatte 1 Nacht hohes Fieber. Am 2.Tag nur noch erhöhte Temperatur und dann war plötzlich wieder alles gut. Dafür habe ich mich jetzt infiziert. Heute morgen positiver Test. Ich wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.