Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lxuri, 25. SSW am 18.03.2022, 8:46 Uhr

Heute eigentlich Zuckertest…

Guten Morgen,
Heute hätte ich eigentlich den zuckertest gehabt. Bin auch brav um 8 Uhr zur Praxis gefahren und stand vor verschlossener Tür. Geschlossen wegen corona
Ist ja alles gut sind ja auch nur Menschen und ich kann jetzt statt der zuckerplürre meinen kaffe genießen, nichtsdestotrotz stell ich mich immer so mega auf Termine ein und plane um die herum so das ich jetzt etwas in der Luft hänge und nichts mit mir anzufangen weis

So das war meine sinnlose Info am Freitagmorgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

 
10 Antworten:

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Nina833 am 18.03.2022, 8:54 Uhr

Ich find ja, Corona hin oder her, die hätten dich ja wenigstens anrufen und Bescheid geben können. Wenn ich morgens um 7h meinen Kaffee nicht bekomme und dann umsonst hinfahre, das hätte mich auch geärgert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Cuci am 18.03.2022, 9:56 Uhr

Wieso darf man keinen Kaffee trinken?
Mir wurde jedes Mal gesagt, ich soll normal Frühstücken. Ist ja nur der Kleine. Oder musst du direkt zum großen Test?

Mal abgesehen davon. Ja ist sehr ärgerlich. Und es werden wohl kaum ALLE in der Praxis Corona haben von einem auf den anderen Tag. Du wirst ja dann nicht die einzige sein, die vor verschlossener Tür gestanden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Ankalii97, 22. SSW am 18.03.2022, 10:13 Uhr

Ich dachte ehrlicherweise es gibt nur einen Zuckertest.
Der ist bei mir in der 24. Woche und zu mir meinten sie auch, dass ich nüchtern kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Nina833 am 18.03.2022, 10:30 Uhr

Nein, es gibt den kleinen und den großen Zuckertest. Bei mir gab es auch gleich den großen mit 3 Blutabnahmen Aber wirklich angebracht fand ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Lxuri am 18.03.2022, 11:05 Uhr

Hmm also da in der Praxis ist eine Ärztin und gleichzeitig glaube ich maximal 3 Patienten eher 2.
Wenn die Ärztin krank ist bringt das restliche gesunde Personal was denn ja die sprechstundenhilfe ist ja rein gar nichts.

Und ja wäre der kleine gewesen hätte auch essen dürfen halt nichts süßes nur so Wurst und so, aber das wäre eh nicht das Problem gewesen esse immer recht spät vor um 9 krieg ich nichts runter. Bei dem Kaffee war ich mir nicht sicher, schwarz hätte ich ihn sicher trinken können aber ich mach immer viel Milch rein und wusste jetzt nicht ob die Milch zum süßen gehört und hab es deshalb lieber gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Cuci am 18.03.2022, 12:46 Uhr

Bei mir ist auch nur eine Ärztin in der Praxis. Wenn aber eine Sprechstundenhilfe dann mal ne Stunde alleine schnell mal alle Patienten abtelefoniert, wäre das schon gut gewesen in deinem Fall

Deshalb meinte ich, werden ja wohl nicht alle gleichzeitig erkrankt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Lxuri am 18.03.2022, 13:15 Uhr

Ja gut da hast du auch recht

Auf jedenfall bin ich jetzt mal gespannt wann ich denn zu dem Vergnügen komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von nita83, 23. SSW am 18.03.2022, 13:51 Uhr

Oh man das ist ja ärgerlich.
Auch das niemand angerufen hat.
Ich habe in 2 Wochen den zuckertest hoffe das die dann wieder da sind.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von Lxuri am 18.03.2022, 14:19 Uhr

Ich hoffe auch das ich hin kann wenn sie wieder da ist, lasse mich nicht auf den nächsten Termin abspeisen dann liegen zwischen den letzten Termin und den nächsten 8 Wochen das seh ich nicht ein.
Wenn sie den Test darauf verlegt ok aber wenigstens kurze Vorsorge zu mal wir auch nach dem gmh schauen wollten.

Na Mal schauen wie es sich ergibt am Ende ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich Zuckertest…

Antwort von nita83, 23. SSW am 18.03.2022, 14:36 Uhr

Na ich bin gespannt ich muss ja gestehen ich hatte die letzten Male den Eindruck das sie keine Lust mehr hat auf ihren Job. Ich glaube sie hat auch nicht mehr lange bis zur Rente
Das war vor 2 Jahren noch anders.
Schade nur das es hier nicht wirklich ne alternative gibt.
Berichte mal was sie sagt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.