April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 31.08.2022, 13:35 Uhr

Corona...

Nun hat es unseren Kleinen erwischt. Schnelltest ist positiv, PCR steht aus. Er wurde gestern noch Meningokokken B und C geimpft. Da er immer wieder so gehüstelt hat heute Nacht habe ich ihn heute getestet. Wir Eltern, Schwester, Großeltern und Tanten Onkeln die in letzter Zeit da waren- alle nagativ. Wir sind alle geimpft und genesen. Ausser meine 9 jährige Tochter. Die hat jedoch Ferien also ists nicht von der Schule. Der Kleine ist sehr müde und hat erhöhte Temperatur. Nur ob das Corona ist oder vom impfen kann man nicht sagen. Ich hoffe es wird nicht mehr. Auch wenn es schon viele Kinder und Babys hatten mache ich mir totale Sorgen...

 
5 Antworten:

Re: Corona...

Antwort von Jade1511 am 31.08.2022, 15:40 Uhr

Fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch gute Besserung und drück die Daumen, dass es wirklich kein Corona ist, sondern vom impfen kommt.

Bei uns hat die kleine Corona am allerbesten weg gesteckt. Die war nach 4-5 Tagen wieder komplett die alte...

Ihr könnt euch das überall geholt haben, beim Einkaufen, es kann jemand trotz negativen Test mitgebracht haben, da könnte man noch wochenlang drüber debattieren wo das herkommt.
Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von Yassam am 31.08.2022, 19:34 Uhr

ch fühle mit euch..haben das ganze gerade hinter uns..sie hatte 2 tage fieber mit erbrechen und nichts essen…nach 4-5 tagen hatte die kleine nichts mehr…ich drücke euch die daumen das es kein corona ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von Alicia_Herzglück am 31.08.2022, 21:48 Uhr

Hi Larissa, verstehe Deine Sorgen und Ängste. Mein Grosser hatte vor nem halben Jahr au Corona, aber er steckte es von uns dreien am besten weg. Nach 2 Tagen kerngesund. Meine KiÄ meinte dann, dass die Kids des oft am besten wegstecken.

Vielleicht ist es ja net mal Corona und der Test war nur positiv wg der Impfung. Weil ich hab mal gehört - weiss aber net obs stimmt -dass die Tests au bei anderen Viren anschlagen können. Weil komisch isch ja schon, alle sind negativ und kerngesund, nicht mal Schule hat auf und nur der Jung hats?? Hmm... Fraglich und das kurz nach ner Impfung.
Kopf hoch, das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von mari82 am 01.09.2022, 7:57 Uhr

Oh nein
Gute Besserung euch

Wie geht's ihm denn heute??

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona...

Antwort von Larissi34 am 01.09.2022, 8:25 Uhr

Hallo. Danke euch allen für die Antworten. Er hatte gestern Abend nochmal Fieber bekommen knapp 39°C. Habe ihm nochmal ein Zäpfchen gegeben und bis jetzt war nichts mehr an Fieber. Das einzige er hatte gestern 4-5 mal sehr weichen bis flüssigen Stuhl wobei das auch an den Zäpfchen liegen kann die er jetzt 2 Tage gegen das Fieber bekam. Und der Stuhl war wirklich mit sehr sehr vielen dicken Schleimfäden durchzogen. Normal hatte er immer alle 2 Tage festeren Stuhl schon.
Es ist so schwierig was zu sagen weil er eben 2 Impfungen ja bekam vorgestern. Ärztin meint auch das dies alles Impfnebenwirkungen sein können. Wir sind alle nach wie vor negativ. Seinen PCR bekomm ich heute mittag. Heute ist er sehr unruhig und weinerlich aber trinkt und isst gut gottseidank. Und ist auch aktiv auf seiner krabbeldecke.
Liebe Grüße an alle und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.