Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo1511 am 01.10.2020, 14:22 Uhr

Corona

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, wie Ihr Euch und Eure Babys schützt. Meidet Ihr Besuch und Einladungen? Was reduziert Ihr und gebt Ihr anderen Eure Babys auf den Arm (Großeltern, Tanten etc)?

 
6 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Inena am 01.10.2020, 17:45 Uhr

Ähm, ich halte die normalen Empfehlungen ein und natürlich dürfen andere das Baby halten, wenn sie gesund sind.
Man muss es nicht übertreiben.
Vorsicht, aber keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Betii am 01.10.2020, 19:09 Uhr

Hi, also wir wohnen am Land und da ist es jetzt nicht so extrem bzw. zu uns kommen nicht wirklich viele auf Besuch aber wenn mal wer kommt dürfen sie die kleine auch nehmen. Nur so abknutschen oder ähnliches geht nicht
Aber übertreiben tun wir da gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von sarah2506 am 01.10.2020, 22:29 Uhr

Hey Wir verhalten uns ganz normal. In der Familie und Freundeskreis darf jeder den kleinen halten. Sie sollten sich vorher die Hände waschen, für mich aber auch ohne Corona wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Sangara am 01.10.2020, 23:13 Uhr

Hier dürfen Freunde und Familie auch ganz normal zu uns und den Kleinen auch mal hochnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Cleo1511 am 02.10.2020, 3:25 Uhr

Vielen Dank für für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Skylights110 am 04.10.2020, 23:01 Uhr

Gar nicht. Bzw. Ich trage natürlich in den Öffis und im Supermarkt etc. Maske wie man eben muss, treffe aber sonst keine Vorkehrungen. Es ist ja so dass babies von corona gar nicht krank werden und ich habe auch keine Angst davor.

Wir treffen ganz normal Freunde und Verwandte und der kleine darf auch bei allen auf den arm. Mein Leben wird momentan von außen schon so eingeschränkt, dass ich mich selbst nicht weiter einschränken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.