Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von may2022baby, 29. SSW am 18.02.2022, 13:34 Uhr

Corona positiv

Erstmal gute Besserung!
Ich hatte gleich am Anfang des Jahres auch Corona. Hatte aber einen milden Verlauf, also erst Halskratzen und dann musste ich häufig Niesen also die Nase lief dann viel und die Augen haben getränt (wie sonst auch bei einer Erkältung bei mir). Ansonsten hatte ich einen oder zwei Abende Gliederschmerzen und Muskelschmerhen gehabt aber das war alles andere als schlimm. Kein Fieber oder Atemnot.
Nach 5-6 Tagen war allerdings alles weg, hatte vielleicht noch leichten Husten.
Meine FÄ hat mir Heparinspritzen verordnet und ich hab die mir 10 Tage lang gespritzt, weil das Thromboserisiko in der Schwangerschaft sowieso schon höher ist und durch die mangelnde Bewegung noch etwas höher.
2 Wochen später hatte ich dann einen Vorsorgetermin und es gab keine Auffälligkeiten, die Kleine hat nichts abgekriegt und sich gut entwickelt.
Und nun habe ich seit über einer Woche mit einer Erkältung zu kämpfen und das fühlt sich deutlich schlimmer an als Corona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.