Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyInPink, 38. SSW am 14.11.2021, 12:01 Uhr

Corona positiv

Hallöchen oh man ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich gerade fühlst.
Darf ich fragen ob du geimpft bist?
Ich habe auch ständig die Sorge das noch einer von uns beiden also mein Mann oder ich positiv testen weil irgendwer es im Umfeld hat.
Wir sind wirklich sehr vorsichtig und ich bin fast ausschließlich zuhause aber mein Mann geht ja arbeiten.
Vor kurzem hatte sein Chef direkten Kontakt zu einer positiv getesteten Person und da ging die Panik bei mir los.
Ich habe mich jetzt schwanger nicht mehr impfen lassen werde es aber tun sobald der kleine Mann da ist da ich für mich einfach nicht ausprobieren möchte wie ich es wegstecken würde und ich bin ja dann nicht mehr nur noch für mich selbst verantwortlich.
Letztendlich muss das ja aber zum Glück jeder für sich selbst entscheiden womit er besser klarkommt.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das der PCR test vielleicht doch negativ ausfällt.
Und wenn nicht hoffe ich das du negativ bleibst und dein Baby sich noch Zeit lässt bis der Spuk vorbei ist.
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag noch.
Macht das beste daraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.