Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino, 26. SSW  am 17.03.2022, 18:24 Uhr

Corona Positiv 🤦🏼‍♀️ 30+6

Liebe Grüße aus dem Juni,
ich hatte es gerade Ende Februar/ Anfang März.

2 Tage etwas Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen, dann ca. 1 Woche blockierte Nebenhöhlen und im Nachgang 1 Woche Geruchs- und Geschmacksverlust.
Bis auf den Geschmacksverlust entsprach alles meiner üblichen Nebenhöhlen-Erkältung ...

Medis habe ich keine genommen außer auf eigene Faust ASS 100 für die Durchblutung;
weder Hausarzt noch FA hat die Kombi Schwanger+Corona interessiert - ich bekam weder Tipps noch Medis und schon gar keine extra Vorsorge (Quarantäne und pflichtbewusste Meldung beim Amt waren denen wichtiger, obwohl mir im Winter noch genau dieselben Leute Angst machen wollten mit schweren Verläufen bei ungeimpften Schwangeren).
Eine Kollegin von mir, geboostert, hat aktuell den deutlich heftigeren Verlauf.

Meinem Baby geht es übrigens prima, war nach dem Freitesten dann bei meiner Hebamme.

Gute Besserung - ich kann die übliche Palette an schwangerschaftstauglichen Hausmitteln nur empfehlen, im Expertenforum bei Frau Höfel gibt es auch tolle Tipps gg Husten und Halsschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.