Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von may2022baby, 33. SSW am 16.03.2022, 20:56 Uhr

Corona Positiv 🤦🏼‍♀️ 30+6

Ohje, ihr Armen!
Mein Partner und ich hatten direkt am Anfang des Jahres Corona. Ich hatte relativ milde Symptome, wie bei einer normalen Erkältung eben auch. Sogar eine simple Erkältung hat mich ein paar Wochen später schlimmer erwischt
Und mein Partner hatte auch Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen, ich null davon, obwohl ich eigentlich diejenige mit der schwächeren Immunabwehr durch die SS bin.
Abgesehen von Vitamin C habe ich nichts eingenommen. Bei der Erkältung später war ich sehr auf ein normales Nasenspray angewiesen.
Meine Frauenärztin hat mir auch Heparinspritzen empfohlen, die ich rein präventiv 10 Tage lang gespritzt habe. Der Grund dafür, laut meiner Frauenärztin, liegt einfach darin, dass man durch den Bewegungsmangel ein erhöhtes Thromboserisiko hat, das durch die Schwangerschaft sowieso schon erhöht ist. Jetzt macht meine Frauenärztin auch bei jeder Vorsorge einen Ultraschall, um irgendwelche Störungen beim Baby auszuschließen (was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil die Coronaviren sehr selten die Plazenta passieren)
Ich wünsche euch beiden gute Besserung, es wird sicherlich alles gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.