Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alele, 32. SSW am 16.03.2022, 16:32 Uhr

Corona Positiv 🤦🏼‍♀️ 30+6

Hi,
Ich fühle mich dir! Hab schon den ganzen Tag überlegt ob ich corona Post mache.. ich bin seit gestern positiv. Die kleine hat es aus der Krippe mitgebracht. Die Gruppe wird ab morgen geschlossen wegen zu vieler positiver Fälle. Ich hätte auch nur noch 2,5 Wochen zum Mutterschutz gehabt
Mein Verlauf ist leider alles andere als schön und ich hab auch schon im Kreißsaal angerufen (auf Anraten der Hebamme).. bin 3 mal geimpft seit Januar, hätte nicht gedacht dass es mich so schlimm erwischt!
Ich habe Fieber (über 39), richtig heftige Gliederschmerzen und erkältungssymptome. Leider muss ich mich den ganzen Tag schon übergeben und behalte nicht mal Wasser bei mir. Laut FA darf ich 2-3 paracetamol am Tag nehmen, je weniger desto besser. Im Moment liege ich in der Badewanne um was gegen die Gliederschmerzen zu tun, da ich schon bei 2 paracetamol heute bin und mir die 3. für die Nacht aufheben will. Dazu eine 2-jährige mit 40 Fieber ich hoffe so, dass es mir morgen besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.