Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29, 34. SSW am 16.03.2022, 15:17 Uhr

Corona Positiv 🤦🏼‍♀️ 30+6

Hallo aus dem April. Mich hat es auch erwischt. Hatte gestern schon leichte Symptome, und heute gings dann richtig los. Gliederschmerzen, Husten, Müdigkeit. Meine 8 jährige hat es auch. Uns hat es die Oma mitgebracht die sich unwissentlich beim Hausarzt angesteckt hat. Momentan erwischt es wirklich gefühlt jeden. Wir sind auch alle geimpft ( ich hätte am Freitag genau nach 4 Monaten meinen Booster bekommen) alle anderen sind 3 mal geimpft von der Familie ausser meine 8 jährige.
Ich kann Mucosolvan nehmen und Ambroxol zum inhalieren damit der Schleim sich löst. Viel trinken und ausruhen. Und ich hätte sofort Heparin bekommen wenn ich nicht sowieso spritzen würde die ganze Schwangerschaft über.
Dein Frauenarzt wird dir sicher sagen was du nehmen kannst und sollst . Ich wünsche dir einen milden Verlauf und das es bald wieder vorbei ist. Es sitzen wirklich gerade ganz viele im selben Boot Gute Besserung.
Liebe Grüße Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.