März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 37. SSW  am 22.02.2023, 10:17 Uhr

Cmrx?

am Trinken kann es zu 100% nicht liegen. Unter mind. 3-4 L allein stilles Wasser geht bei mir gar nichts. Bin schon immer eine Vieltrinkerin. Mal einen Saft oder Cappuccino etc. kommt extra on top

der Gyn hat nun den Verdacht geäußert, dass es vielleicht an der Plazenta liegen kann. Ich hab ja hauptsächlich eine VWP, da hängt auch schon mittig die Nabelschnur an und eine zweite HWP auch. Nennt sich placenta bipartida

Doof ists jetzt einfach nur, weil ich keine Kontrolltermine wahrnehmen kann und eigentlich die Cerclage ja gezogen werden soll. sonst ists erträglich. Bin aber auch kein schmerzempfindlicher Mensch gestern hatte ich Fieber, ist aber schon wieder weg nur die Gliederschmerzen sind anstrengend hoffe es geht jetzt nichts los … bin mir sicher ich hätte absolut null Kraft für eine Geburt. Sonst bisschen Husten und Nase. Aber alles wie gesagt für mich nicht schlimm. Hab bisher auch noch nichts genommen außer Nasenduschen gemacht und ruh mich aus. Schätze ich werd auch nicht brauchen, wenn’s so bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.