Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 17.01.2021, 8:12 Uhr

Choco_cupcake?

Und? Hat das Putzen das Baby hervorgelockt?

 
3 Antworten:

Re: Choco_cupcake?

Antwort von choco_cupcake, 41. SSW am 17.01.2021, 8:38 Uhr

Hey wie schön, dass du an mich denkst.
Nein, leider nicht. Aber dafür glänzt die ganze Wohnung von vorn bis hinten.
Ich muss leider am Montag (also morgen) eingeleitet werden... ich hoffe die Maus überlegt es sich noch vorher selbst raus zu kommen.

Wie sieht es bei dir aus? Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Choco_cupcake?

Antwort von Maxi4 am 17.01.2021, 9:28 Uhr

Oh Mann, dann drücken wir die Daumen, dass es doch noch irgendwie losgeht! Und wenn nicht, wir haben ja jetzt auch ein paar sehr schöne Einleitungsgeschichten gehört. Vor allem wenn man so weit ist, dürfte die Einleitung sich auch nicht so lange hinziehen.

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Baby ist 11 Tage alt, trinkt und kackt und schläft fleißig Danke mir gehts auch super, Gott sei Dank

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Choco_cupcake?

Antwort von Yvonne1990, 40. SSW am 17.01.2021, 14:48 Uhr

Hey Choco_Cupcake,

Schön dass eure Wohnung glänzt
Woher hast du die Motivation genommen? Ich würde die letzten Tage plötzlich am liebsten GAR NICHTS mehr machen

Viel Glück für morgen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.