Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 26.01.2021, 14:31 Uhr

Cd reimen Verse Fingerspiele

Hallo
Kann jemand eine schöne cd mit Reimen Versen oder Fingerspielen für das Alter ab 10 Monate empfehlen

 
2 Antworten:

Re: Cd reimen Verse Fingerspiele

Antwort von Mephis am 28.01.2021, 12:26 Uhr

Da wüsste ich leider nichts. Frag doch mal im Hauptforum nach, da wirst du sicher viele Antworten erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cd reimen Verse Fingerspiele

Antwort von Hurch am 02.02.2021, 19:32 Uhr

Youtube? Kinderlieder suchen..
Genügt hier jedenfalls vollkommen.
Ich mach dann das Bluetooth an, und spiele das Lied über einen kleinen Lautsprecher, damit die Kinder nicht stur Video glotzen am Handy, sondern hören und mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.