August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen2607 am 27.07.2020, 20:12 Uhr

Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Hallo zusammen,

Ich war lange nicht Aktiv, ich kam in meinen gespeicherten Account nicht rein.
Nun am Sonntag, den 26.07.2020 um 12.52 Uhr hat Lina Josephine mit 50 cm und 3150g meinen Bauch verlassen.
Mir ist Sonntag um 4 Uhr Morgends die Fruchtblase geplatzt. Ich wusste nicht, das auch gefühlt unendlich vorhanden bleibt.
Ich hatte eine schöne Geburt hatte ja so Angst wegen der ersten Spontanen Geburt aber nur eine kleine Schürfwunde, sonst nichts passiert .
2 Stunden durften wir kuscheln, dann musste Lina wegen Unterzucker auf eine andere Station, dort liegt sie immer noch. Sonde hat sie in der Nase, Gluckose Infusion, Herztöne werden überwacht und Blutzucker gemessen.

Heute ein kleiner Erfolg, die Infusion konnte raus, der Zucker wurde Stabiler
Wir hoffen sie am Mittwoch/Donnerstag nach Hause holen zu dürfen. Ich durfte heute gehen. Waren bis grade bei Ihr und morgen um 10 uhr wieder da sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Puschelchen, 38. SSW am 27.07.2020, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Kleine Lina ich drücke dir die Daumen, dass du bald nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von LeNiWa am 27.07.2020, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Wie kommt es das du nicht bei ihr geblieben bist? War keine Betreuung von Geschwistern möglich? Ich drücke euch die Daumen das lina bald nach Hause dsrf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von watergirl, 39. SSW am 27.07.2020, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Ich drücke die Daumen damit Lina liegen nach Hause kommen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von nulesa am 27.07.2020, 20:45 Uhr

Ich glaube so langsam gibt es wirklich kaum mehr Augustbabys für den August.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass die kleine Maus bald nach Hause darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Jeanette0907, 38. SSW am 27.07.2020, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hoffentlich darf/kann die kleine bald gesund und munter nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Mariposax3 am 27.07.2020, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Elsbeth, 38. SSW am 27.07.2020, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Willkommen auf der Welt, kleine süße Lina. Hoffentlich dürft ihr bald dauerkuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Carinchen2607 am 27.07.2020, 21:50 Uhr

Das ist nur eine Station für Babys, da darf/kann kein erwachsener mit schlafen, sie ist dort im Wärmebett. Bin von morgends 10 uhr bis abends 20 uhr mit meinem Mann dort. Morgen steht die U2 aus. Wir haben heute Abend einen Zucker nüchtern von 61 das ist super, Glukoseinfusion ist schon ab. Es wäre soooooo toll, wenn die morgen sagen, sie darf mit. Dann würd auch die Sonde raus kommen

Familienzimmer hätten wir haben können, aber ohne kind und dann 100 euro pro Nacht nee macht keinen Sinn. Sie kann mit den Kabeln nur vom bett bis Wickeltisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von alina1308 am 27.07.2020, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass ihr bald mach Hause und ganz in Ruhe kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 21:55 Uhr

Hoffentlich geht es ihr schnell besser, sodass ihr zusammen heim dürft. Hattest du eigentlich Gestationsdiabetes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Carinchen2607 am 28.07.2020, 4:28 Uhr

Dsnke schön, ich hsbr weiterhin keine Werte die auf Zucker hinweisen. Ich wurde gestern auch engmaschig kontrolliert. Vielleicht kann mir die Ärztin morgen ssgen, woher sowas kommen kann.
Hoffe so, die nacht war prima und man will wieder ins krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carinchen1105 / Ausgekugelt bei 36+5

Antwort von Miniwunder am 28.07.2020, 8:41 Uhr

Was für eine süße Maus! Die habt ihr ja hervorragend hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.