Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 18. SSW am 09.02.2022, 12:41 Uhr

Cariban

Hey ihr Lieben, da ich ohne Cariban leider noch immer nicht auskomme , eine Frage an die Mamis, die diese Medis auch noch nehmen bzw genommen haben.

Habt ihr Nebenwirkungen?

Mich machen sie total antriebslos und müde. Ich nehme abends 2 Stück und schlafe Nachts damit gut. Früh komme ich nur schwer aus dem Bett und dann könnte ich mich eigentlich direkt wieder hin legen. Ich schlafe dann Mittags 3 h oder aber gleich früh nochmal, wenn alle aus dem Haus sind. Dadurch schaffe ich in der Wohnung nichts - das macht mich so fertig.

Aber ohne Cariban , bin ich nur am würgen und auch nicht fähig für irgend etwas .

Ich kenne das so aus keiner Schwangerschaft . Da war ich immer voll im Nestbau - Putzfimmel.

Habt ihr Tipps , wie ich mich aufraffen kann ?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Cariban

Antwort von Mausi1988 am 09.02.2022, 12:58 Uhr

Hallo,
ich war durch sie auch sehr sehr müde und es ging gar nichts. Ich habe es jetzt abgesetzt. 2 Wochen lang nur noch 1 und jetzt seit fast einer Woche gar nicht mehr. Muss sagen es gibt Tage da übergebe ich mich. Aber nur 1,2 x und dann habe ich Tage da läuft es besser. Übelkeit habe ich trotzdem noch täglich. Seit dem ich keine Cariban mehr nehme habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr.
Dir gute Besserung,dass es bald besser wird. Ich habe auch das Gefühl mit jeder SS wird Übelkeit schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von IsiMom, 18. SSW am 09.02.2022, 13:09 Uhr

Hey, ich nehme zwar kein Cariban aber hatte Nausema. Nehme es schon länger nicht mehr. Es hält sich mit der Übelkeit in Grenzen ABER ohne Bonbons und Kaugummis komme ich nicht über den Tag. Seit gestern Abend geht es mir auch wieder schlechter und ich habe Mühe nicht zu brechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Meeko, 22. SSW am 09.02.2022, 17:54 Uhr

Hey!
Ich komme auch noch nicht ohne Cariban klar, vorallem muss ich immer noch sehr auf mein Untergewicht aufpassen, daher ist die Alternative mit wenig Essen und übergeben auch nicht möglich.

Ich konnte zumindest auf eine abends runterdosieren, hast du das mal versucht?
Sehr müde bin ich auch, aber das kann genauso an meinem Eisenmangel liegen der jetzt festgestellt wurde. Genauso, je nachdem was du für Ergänzung nimmst, kann auch ein Vitamin D Mangel oder so zu der Ermüdung führen - könntest du ja mal beim FA abklären lassen.

Wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Meins, 13. SSW am 11.02.2022, 11:06 Uhr

Komme aus dem August.
Mich hat die Apothekerin extra darauf aufmerksam gemacht das sie sehr müde machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.