Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 10.05.2022, 11:46 Uhr

Byebye :)

Die Mens hat sich vorhin angekündigt. Zwar leicht aber ich denke heute Abend/morgen trudelt sie dann richtig ein.

Ich bin aber absolut nicht traurig darüber, da meine FG am Donnerstag erst 4 Wochen her ist und wir es deswegen nicht zu 100% danach drauf angelegt hatten, weil ich sowieso wusste, dass es erst klappt wenn mein Körper dafür bereit ist.
Ich bin einfach nur gerade froh, dass mein Zyklus mit 26-28 Tage scheinbar Gott sei Dank, wie davor, gleich geblieben ist (heute ZT27)

Wünsche euch ganz viele süße Januar Babys

 
1 Antwort:

Re: Byebye :)

Antwort von Strickmami am 10.05.2022, 20:01 Uhr

Alles Gute für den nächsten Zyklus und dass es dann auch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.