Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kahubsi am 05.02.2023, 8:37 Uhr

Bye bye Oktober

War bis jetzt immer stille Mitleserin.
So wies aussieht muss ich mich auch schon verabschieden..
Habe heute an ES+11 oder 12 einen blütenweißen Frühtest in der Hand gehalten.
Nach meiner MA im Dezember kenne ich nun irgendwie meinen Körper nicht mehr. Eine Woche vor der Mens hatte ich letztes und dieses Mal ein ziehen und zwicken im Unterleib und ein gelegentliches Brustspannen wie ich es von der Schwangerschaft meines Sohnes kenne. Fühl mich irgendwie ein bisschen von meinem Körper verarscht.. aber scheinbar muss ich mich in Zukunft darauf einstellen, dass das meine neuen Mens Anzeichen sind.
Ich finds nicht soo schlimm, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, wär nur irgendwie gerne bei euch geblieben und der Oktober hätte mir nach meinem Jänner-Bub auch gut gefallen.

An alle die schon pos. getestet haben eine schöne Schwangerschaft und gut festhalten! Denen die noch Hibbeln viel Glück, dass die Tests pos. werden

 
2 Antworten:

Re: Bye bye Oktober

Antwort von Maxi20068, 7. SSW am 05.02.2023, 21:01 Uhr

Hey , solange deine Mens noch nicht da ist , besteht noch Hoffnung vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben . Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye bye Oktober

Antwort von kahubsi am 07.02.2023, 12:50 Uhr

Du hast recht, aber da der Test so blütenweiß war schreib ich den Zyklus mal ab.. Hab ihn auch nur gemacht weil ich seit langem wieder mal eine Skitour gegangen bin und mich nicht überlasten wollte, wäre ich schwanger gewesen.. Mein Eisprung müsste so an ZT 17/18 gewesen sein, den merk ich immer recht deutlich. Aber es würde mich auch wundern wenns geklappt hätte, wir konnten unsere Herzal nicht optimal setzten
Heute ZT 31, morgen sollte der rote Drache landen.. heute habe ich immer wieder Übelkeit und spannende Brüste aber Morgens fühlte sich mein Unterleib nach Mens an.. keine Ahnung was das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.