Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chica80, 7. SSW am 19.06.2013, 12:56 Uhr

Bum, bum, bum...;-))

Hallo zusammen,
hatte heute morgen meinen FA-Termin, und ja, das Herzchen schägt . Der kleine Wurm ist jetzt 11mm groß, alles sieht super aus und ich hab auch ein Bild mit nach Hause bekommen, damit der Papa auch stolz sein kann, wie die Ärztin meinte. . Hab ja noch meinen alten Mutterpass, da kommt jetzt auch die zweite SS rein. Anschließend wurde noch Blut abgenommen und ich musste wie immer Urin abgeben.
Was mich auch gefreut hat ist, dass ich das gleiche Startgewicht wie bei der alten SS hab. Hatte immerhin 22kg zugenommen, das war ein Haufen Arbeit, die wieder los zu werden... Und nun geht's wieder von vorne los. Aber was machen wir Mamas nicht alles für unsere kleinen Schätze, gelle!?? .
ET wird weiterhin der 07.02. sein, auch wenn der Computer mich statt 6+5 auf 7+2 gerechnet hat. Aber das ist am Anfang ja immer noch etwas ungenau, oder?
Euch allen noch einen schönen Tag, werfe einen neidvollen Blick auf alle, die nicht in einer Dachgeschosswohnung sitzen müssen...

 
7 Antworten:

Re: Bum, bum, bum...;-))

Antwort von dieholde, 8. SSW am 19.06.2013, 12:58 Uhr

super freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum, bum, bum...;-))

Antwort von Mina25, 6. SSW am 19.06.2013, 13:02 Uhr

Das klingt super

Oh ja, Dachgeschoss kenne ich gut. Jetzt wohnen wir zwar in einem Reihenhaus, aber oben kann es trotzdem noch ganz schön heiß werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum, bum, bum...;-))

Antwort von Yela76, 8. SSW am 19.06.2013, 13:03 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten! Weiter so :).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum, bum, bum...;-))

Antwort von Sullira am 19.06.2013, 14:23 Uhr

Super mich für dich.

Wir haben unser Schlafzimmer unterm Dach...das kann ne heiße Nacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum, bum, bum...;-))

Antwort von ledma am 19.06.2013, 16:36 Uhr

Wir wohnen auch unterm dach aber zweistöckig so das es nicht ganz so heiss ißt wie ganz unterm dach. Ins Hotelzimmer kann im Moment keiner freiwillig

Schön das beim fa alles ok ißt. Weiter so.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spielzimmer nicht hotelzimmer....o.t.

Antwort von ledma am 19.06.2013, 16:37 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bum, bum, bum...;-))

Antwort von Be-Mama, 7. SSW am 19.06.2013, 20:14 Uhr

Juhu! Das klingt doch super!!!! Ich darf morgen auch wieder und bin schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.