August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ira86, 35. SSW am 02.07.2016, 9:54 Uhr

Buggyboard Erfahrungen?

Moin Mädels!
Ein großer Teil von unserem Bus hat ja bereits Kinder, ist zumindest mein Eindruck...
Wie habt ihr das gemacht, wenn ihr das ältere Kind in die Kita bringen musstet?
Bei uns werden es knapp 3 Jahre Unterschied sein und der Weg zur Kita beträgt 20-25 Minuten. Dabei gibt es auf der Strecke viel Verkehr. Bei dem Altersknterschied lohnt es sich für uns nicht einen Geschwisterwagen anzuschaffen. Daher überlegen wir uns ein Buggyboard zu zulegen. Dabei gibt es eine einfache Variante und eine, wo das ältere Kind auf einem Sitz hocken kann.
Welche Variante habt ihr benutzt oder vor zu benutzen?
Alternativ kommt das kleine Brüderchen ins Tragetuchvund die große Schwester in den Buggy. Aber im Kinderwagen soll der kleine auch mal schlafen können.
Freue mich schon auf eure Erfahrungen! Vorab Danke!
LG, Ira

 
3 Antworten:

Re: Buggyboard Erfahrungen?

Antwort von Sarina2014, 36. SSW am 02.07.2016, 10:41 Uhr

Joey ich habe ein kiddy Ride on zum daraufstellen ist glaube ich das Gleiche.Die grosse wird im September 2 Jahre und geht ab August in die kita.Dann habe ich noch eine Tochter die im August 1 Jahr wird.und August kommt noch unsere 3 Tochter.Ich werde die große auf dem Board stehen lassen die kleine in den kiwa und das Baby werde ich tragen.Da die Kita nur 10 Minuten entfernt ist werde ich laufen.also die große steht gerne drauf.Denke aber bei Ausflügen echt wird sie nicht die ganze Zeit stehen können dafür nehmen wir einen normalen billig buggy.Den kann mein Mann dann schieben.Die zum sitzen sind echt sperrig zu schieben finde ich deswegen habe ich eins zum stehen.Und meine Tochter stand lieber als da zu sitzen.probiert es aus.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard Erfahrungen?

Antwort von JCB, 35. SSW am 02.07.2016, 10:47 Uhr

Wir überlegen gerade das Gleiche
Finde beide Varianten gut, sofern die Große das Buggyboard auch nutzt und sich der Kinderwagen damit noch bequem schieben lässt.
Bevor wir eins kaufen, werden wir das sicherheitshalber im Laden vorher ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggyboard Erfahrungen?

Antwort von aabbcc, 33. SSW am 02.07.2016, 13:12 Uhr

Meine Kinder sind 2,5 und 4,5 Jahre, die laufen beide. Ich habe aber auch für den Fall ein buggyboard, zum stehen besorgt. Ob wir es dann brauchen werden? Der kleine ist auch sehr gern mit dem Laufrad unterwegs , vielleicht eine Option für euch? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.