Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 14.05.2022, 23:29 Uhr

Buggy kaufen

Ich weiß garnicht ob ich es schon mal gefragt habe .

Welchen buggy habt ihr ? Ich finde den kiwa jetzt etwas wuchtig und möchte gerne nen buggy haben. Allerdings mag ich es lieber wenn sie mich anschaut da gibt es leider nicht wirklich viele in der richtigen Preisklasse.

 
13 Antworten:

Re: Buggy kaufen

Antwort von Blume1810 am 15.05.2022, 8:16 Uhr

Wir haben unseren buggy gestern bekommen, auch mir war wichtig, dass man den Sitz drehen kann und wie du schon sagst gibt es da wenige. Ich weiß nicht wie viel du ausgeben magst, wir haben 150 € bezahlt, sind aber wirklich begeistert. Ich schau mal ob ich den online nochmal finde und hänge dann noch ein Bild dran.

Unserer ist von Hauck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Blume1810 am 15.05.2022, 8:18 Uhr

Das ist er.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von laany89 am 15.05.2022, 8:38 Uhr

Genau den habe ich zurück geschickt. Das Verdeck ist jedesmal abgegangen und es ist sehr laut beim runter machen und es ging immer mit wenn die liegeposition eingestellt werden musste. Und auch wenn sie in meine Richtung schaute konnte man ihn nicht einklappen. Genau das wollte ich nicht.


Ich fand den auch mega super aber mit dem Punkten kam ich nicht klar. Vielleicht hatte ich aber auch ein montags Model...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Blume1810 am 15.05.2022, 9:45 Uhr

Ah okay, also das Problem mit dem Verdeck haben wir nicht.

Einzige minus Punkt ist für uns tatsächlich auch das zusammenklappen, aber damit konnten wir uns dann noch abfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von laany89 am 15.05.2022, 12:36 Uhr

Dan habt ihr echt glück. Das war nämlich echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Tante_Erna am 16.05.2022, 13:07 Uhr

Wir haben einen Joie Litrax (oder so ähnlich). Den finde ich super. Haben wir damals gebraucht gekauft, da die große damals schon gelaufen ist und entsprechend war klar, dass der buggy stark abgenutzt wird (selbst reinklettern mit dreckigen Schuhen etc).

Da guckt das Kind allerdings nach vorne.

Die Kleine guckt gerne nach vorne. Aber aktuell ist mir der Kinderwagen noch recht, auch wegen der liegefunktion. Die ist im buggy einfach nicht so komfortabel. Wir wechseln erst ein wenig später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Aymen am 16.05.2022, 15:54 Uhr

Joie versatrax, oder so ähnlich... Gibt es aktuell bei myto** im Angebot... 290 € ...Weiß nicht, ob das was für euch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Butzerle am 16.05.2022, 21:55 Uhr

Wir haben vor ca 2 Monaten einen Cybex Eezy s twist 2 (uff, was für ein Name) gekauft und ich bin total zufrieden. Er lässt sich mit einer Hand super einfach zusammenklappen, nimmt wenig Platz weg, wiegt nicht viel und man kann den Sitz drehen, ohne ihn abnehmen zu müssen - theoretisch sogar während das Kind drin sitzt. Ne Babywanne gibt's optional auch und unsere Babyschale von cybex passt mit Adaptern auch drauf (falls es irgendwann ein Geschwisterchen gibt). Wir haben ihn in Petrol/Türkis und ich find die Farbe auch mal was anderes als die ganzen grauen/schwarzen Kinderwagen und Buggys. Man merkt vom Gefühl natürlich, dass er viel leichter und weniger stabil wirkt als jetzt z.b. unser Bugaboo Kiwa, dafür lässt er sich aber auch super geschmeidig mit einer Hand lenken, was ich vor allem in Geschäften super finde. Allerdings gehört er mit zwischen 300 und 370 Euro nicht zu den ganz günstigen Buggys und er ist glaube ich nur bis 15kg Gewicht ausgelegt

Fahr doch einfach mal in einem Babymarkt vorbei, lass dich beraten und schieb mal ein paar Probe. Da kannst dann auch das Klappen ausprobieren und Probeheben. Mir hat das total geholfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von TankGirl am 17.05.2022, 15:46 Uhr

Genau den hab ich auch, da sonst keiner in mein Auto passt. Ist aber nach 3 mal spazieren gehen kaputt gegangen!
Ich warte jetzt auf den Umtausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Butzerle am 17.05.2022, 23:12 Uhr

Ohje hoffentlich passiert das uns nicht auch. Was ist denn kaputt gegangen? Unserer wird fast täglich aus dem Auto ausgeladen und wieder eingepackt und dazwischen natürlich rumgeschoben und bisher ist alles heile *toitoitoi* hoffentlich zieht sich der Umtausch nicht ewig hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von TankGirl am 18.05.2022, 16:29 Uhr

Also, unter dem Sitz ist quasi die Halterung abgebrochen, so dass der Sitz jetzt immer nach hinten umkippt. Verstehst du, was ich meine? Muss beim Aufklappen passiert sein, wir wollten gerade spazieren gehen und dann hielt es einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Trine13 am 18.05.2022, 22:55 Uhr

Wir haben einen Moon Resea Sport für knapp 300€ gekauft. Der geht glaub ich bis 22kg und in beide Richtungen. Kann auch mit Sitz eingeklappt werden und ist echt kompakt. Passt super in meinen kleinen skoda Fabia und da bleibt er meist auch. Daheim nehmen wir den Kinderwagen und für unterwegs eben den Moon.

Das einzige was mich nervt, unser Gestell ist bereits mega zerkratzt. Die Beschichtung ist nicht gerade toll. Aber er kann all das was ich wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy kaufen

Antwort von Butzerle am 20.05.2022, 18:52 Uhr

Ui, der sieht aber auch schick aus. Wir haben unseren extra mit silbernem Gestell gekauft, da sieht man die Kratzer viiiiel weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.