Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba85 am 08.05.2022, 21:48 Uhr

Sie geht!!

Mäuschen geht seit dem Wochenende ein paar Schritte
Wahnsinn, mein kleines Baby wird so schnell groß..
Was machen eure Mäuse so?

 
9 Antworten:

Re: Sie geht!!

Antwort von TankGirl am 08.05.2022, 23:22 Uhr


Sehr cool!
Colin konzentriert sich momentan mehr auf Sprache. Er kann jetzt heiß, nein und Mama sagen. Außerdem versucht er zu schnipsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von amazing_muffin am 09.05.2022, 13:35 Uhr

Er übt sitzen, kann es aber noch nicht- zu instabil. Dafür kann er Türme stapeln und den Stapelbecher einräumen und übt fleißig "Ba Ba"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Sunshine_bebe am 10.05.2022, 15:59 Uhr

Rumliegen und Mama zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Sunshine_bebe am 10.05.2022, 16:01 Uhr

Hier auch, dem Papa wird aktiv gerufen, und der Mama nur wenn sie weint. Für andere dinge hat si auch schon Wortlaute, aber noch nicht die Korrekten. Wird aber immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Tante_Erna am 10.05.2022, 20:04 Uhr

Hier wird weiterhin fleißig gerobbt, gekrabbelt, sich hingestellt und an Möbel entlang gelaufen. Schubladen werden auf und zu gemacht, ebenso Schranktüren.

Gesprochen werden ein paar wenige Worte u.a. Mama und Papa. Zur Begrüßung und zum Abschied wird gewunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Nele030 am 11.05.2022, 10:42 Uhr

Mein Kleiner krabbelt schon eine ganze Weile.
Er läuft auch an Möbel entlang und lässt auch immer mal wieder kurz los.
Die Wörter Mama und Papa gehen schon.
Auch winken zum Abschied tut er.

Leider zerbeißt er mir im Momant alles. Musste die Holzbausteine schon wegräumen, da er den Lack abkaut. Auch am Laufstall und an anderen Spielsachen, sieht man seine Zahnabdrücke. Ist gerade etwas frustrierend. Aber das bekommen wir auch in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Claudi2020 am 11.05.2022, 12:14 Uhr

Ok wow, krass was eure schon alles machen. Unserer robbt nur wie wild durch die Wohnung. Hochziehen nö, reden nö, winken nö, krabbel nö
Er wird morgen 11 Monate alt, ist aber 4 Wochen zu früh gekommen... vielleicht liegt es daran, dass er noch nicht so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Mommy_again am 11.05.2022, 22:14 Uhr

Oh wie schön . Jetzt wird es wieder anders spannend!

Mein Keiner ist pünktlich zum Muttertag auch seine ersten 3 Schritte gelaufen , nachmittags dann gleich nochmal, aber seitdem traut er sich nicht mehr .
Muss er aber auch nicht, er ist schließlich erst 9 Monate.
Frei stehen klappt schon super für einige Sekunden, er krabbelt seit 2 Wochen und zieht sich auch schon an Wänden hoch an denen er nichts zum Greifen hat und läuft fröhlich überall lang!

Er brabbelt den ganzen Tag zb Papa oder nein nein, aber ich glaube nicht daß das schon bewusst auf irgendwas bezogen ist

Ich find die Zeit gerade echt total schön, sie lernen sie schnell so viel und werden zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie geht!!

Antwort von Julimama2021 am 12.05.2022, 21:54 Uhr

Genau wie bei uns! Unser Zwerg ist auch schon 4 Schritte gelaufen, traut sich aber jetzt nicht mehr er steht auch schon vom Boden alleine auf, ohne sich irgendwo festzuhalten. Er brabbelt auch den ganzen Tag, bewusst sagt er aber nur „Ball“. allerdings krabbelt er schon 3 Monate, was ja aber auch sehr früh war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.