September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flinkeLuna  am 13.02.2018, 22:59 Uhr

Buggpod - Zweitmamis und Mehrfachmamis...

Weil unsere ersten beiden Kinder schon dicht beieinander waren vom Altersabstand, standen wir da schon vor der Geschwisterwagenfrage. Aufgrund der negativen Bewertungen haben wir uns damals gegen den Buggypod entschieden. Wir hatten einen Tfk Joggster Twist und konnten einen Sitz hinten dran nachrüsten (Buddyseat). Unser Älterer konnte dann wenn er müde war hinten reinsitzen. Was gut war ist, dass der Kiwa nicht größer als ein normaler Kiwa dann war. Grade wenn wir mit dem Zug gefahren sind und einen Tagesausflug gemacht haben fand ich ihn sehr praktisch. Nachteil: Das Kind das hinten unten sitzt kann nur seitlich herausschauen. Für längere Zugausflüge trotzdem super zu empfehlen. Inzwischen haben wir noch einen Zweisitzer- Fahrradanhänger. Der ist natürlich beliebter. Wenn wir von zu Hause aus losgehen, haben wir diesen dann dabei. Nachteil: Er ist etwas breiter. Vorteil: Die Kinder sitzen nebeneinander und können vorne rausschauen. Oft bin ich auch nur mit nem Buggy und einer Trage unterwegs und es ist dann unterschiedlich wer in der Trage oder im Buggy sitzt. Wir variieren und wollen uns von keinem der Möglichkeiten trennen. Ein Buggyboard haben wir auch noch und selbst das nutzen wir. Haben es zurzeit meistens dabei, wenn wir bei der Waldspielgruppe sind. Anfangs läuft da mein Älterer, aber mittags beim Rückweg ist er meist müde. Buggy und Buggyboard sind schnell im Auto verstaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.