Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 09.10.2019, 10:23 Uhr

Buchempfehlung

Hallo Mamis,

ich habe ein so tolles Buch empfohlen bekommen und das ist tatsächlich so schön und wunderbar und möchte es euch auch empfehlen.

Das Buch heißt: Auf der suche nach dem verlorenen Glück - gegen die Zerstörung unserer Glückseligkeit in der frühen Kindheit

Die heutigen Völker außerhalb einer von uns gewohnten "Zivilisation" haben das was uns heute mehr und mehr durch die Finger gleitet : Urinstinkt und Urvertrauen.

Ich kann es nur empfehlen mal zu lesen!

Kurz gesagt, ich habe das Gefühl, das Urwesen in mir kommt zum Vorschein
Wenn es um mein Kleinkind geht // und beim baby mach ich genauso weiter!!!

Hätte das Buch gerne vor der Geburt meiner Tochter gehabt!!!

Vertraut auf euch und euren Instinkten!!!!

Alles liebe

 
2 Antworten:

Re: Buchempfehlung

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 09.10.2019, 12:04 Uhr

Huhu,
Ich kenne das Buch nicht, aber weg als baldige dreifach Mama mal die Aussage: Die eigenen Instinkte kann kein Ratschlag übertreffen, wenn es um Babys geht.

Klar gibt es ein paar grundlegende Sachen wie sie SIDS-Präventionsregeln oder ganz banal „nicht schreien lassen“ und „füttern nach Bedarf“, alles andere weiß die Mama einfach am besten. Und dann die Papas. Nicht die Omas, nicht die Tanten, nicht die Nachbarn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung

Antwort von Pinguini am 09.10.2019, 12:18 Uhr

Dieses Buch habe ich mir fest vorgenommen für den Dezember, wenn ich in Mutterschutz bin
Ich habe eine Mami auf Youtube davon schwärmen gehört, anscheinend steht da drin auch viel übers Tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.