Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 23. SSW am 10.02.2024, 11:36 Uhr

Brustwarze einseitig stark geschwollen

So ihr lieben...
nun war ja wirklich lange alles gut bei uns. Die letzten Tage ist mir aber immer schon aufgefallen das meine linke Brustwarze unförmig aussieht, also der Vorhof ist einseitig geschwollen. Also wirklich nicht der komplette Vorhof, sonder nur die rechte Seite des linken Vorhofs. Die Schwellung ist heute so stark, das auf der Seite der Übergang zur Brustwarze optisch komplett verschwindet. Das tut nicht weh, aber sieht echt sehr merkwürdig aus und ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften so auch gar nicht.
In der Brust hatte ich vor der Schwangerschaft immer mal Thrombosen. Das sah allerdings ganz anders aus. Ich will deswegen jetzt auch irgendwie nicht zum Notdienst weil es ja keine Probleme macht. Werde aber Montag mal beim Gyn anrufen. Wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch sowas auch schon mal hatte oder jemanden kennt der ähnliche Symptome hatte?

Liebe Grüße
Chaos :)

 
3 Antworten:

Re: Brustwarze einseitig stark geschwollen

Antwort von Daltry am 11.02.2024, 19:58 Uhr

Hi Chaos,

Ich hab keinen Erfahrungsbericht dazu leider, aber meinst du es könnte etwas mit den Milchdrüsen zu tun haben? Bei mir ist diesmal seit der 6.SSW immer wieder Milch am Laufen und merke wie die Drüsen schon immer wieder anschwellen. Vielleicht ist eine verstopft?
Würde auf alle Fälle morgen ärztlich abklären lassen, da Veränderungen an der Brust ja immer angeschaut werden sollen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze einseitig stark geschwollen

Antwort von Chaosbande, 23. SSW am 12.02.2024, 11:56 Uhr

Durch meine Jungs kenne ich ja das ganze Thema mit Milch und Schwellung der Drüsen. Ich denke das hat diesmal nix damit zu tun. Es war am Sonntag auch besser, heute früh wieder etwas mehr da. Solanges es keine Schmerzen bereitet bleiben wir bei meinem Routinetermin nächste Woche. Bei Schmerzen oder genereller Verschlechterung soll ich eher kommen. Jetzt sind natürlich auch grade noch Schulferien, da bin ich mit meinen Großen fast immer unterwegs und weiß gar nicht wann ich überhaupt eher zum Arzt gehen sollte. Ich hoffe einfach es bleibt auf dem Niveau und ich komme bis zum Termin nächste Woche hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze einseitig stark geschwollen

Antwort von Daltry am 12.02.2024, 20:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen, sag gern Bescheid was es war wenn du magst! Wünsche euch schöne Ferien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke einseitige UL Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe ziemlich fiese Schmerzen im UL und zwar rechts und leicht mittig sind ziehend und bis ins OS und Po Backe. Ich habe heute um 12:30 Termin in der Uniklinik aber bis dahin ist noch Weile. Mache mir Sorgen und habe Angst dass irgendwas nicht stimmt. ...

von alisa05, 10. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.