Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007 am 25.08.2013, 8:25 Uhr

brustschmerzen ?!

hi. ich hab seid ein paar tagen brustschmerzen. kennt das wer?! und wieder so ein ziehen.in den nippel (sorry für den ausdruck ) die tun sogar ohne an fassen weh. Temperatur hab ich nicht. der kleine trinkt auch regelmäßig und wenn nicht streiche ich aus

 
1 Antwort:

Re: brustschmerzen ?!

Antwort von Zebra am 25.08.2013, 16:51 Uhr

Hat sich die Farbe der Brustwarze verändert? Vielleicht ist es ein Soor, ich glaube das kann auch solche Schmerzen machen. Hat dein Kleiner einen weißen Belag im Mund?

Kommt deine Hebamme noch? Würde die einfach mal ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aua Brustschmerzen!

Hallo ihr Lieben, Habt ihr auch so schrecklich schmerzende Brustschmerzen und Brustwarzen? Als Bauchschläferin ist das schon schlimm… natürlich ist das jetzt vorbei mit den Schmerzen. Einmassieren mir Öl mache ich schon. Hat noch jemand ...

von LiLaMoonxX, 6. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Ich komme aus dem juli bus Und mache ich mir grade echt gedanken. Es ist zwar meine 4. Ss aber ich frage trotzdem Mein busen tat vor tagen total weh am nächsten tag hörte es fast auf und heute ist es so gut wie ganz weg. Ich war noch nicht beim arzt und mache mir echt ...

von laany89 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen - Tips für mich?

Hallo ihr lieben, Seit heute morgen tut meine rechte Brust total weh, denkt ihr man sollte es ansehen lassen? Fühlt sich an wie damals kurz vorm Milchstau bei meinem grossen. Aber da war das Kind halt auch schon da ;) Nächsten mo hab ich den nächsten FA ...

von Sunny_889, 35. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen links

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt.. ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Brust, sie ist auch gerötet und fühlt sich heiß an. Seit heute juckt die Brust auch noch.. falls das jemand kennt, geht das mit Kühlung wieder von selber weg ...

von Zwergi84, 31. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Starke Brustschmerzen

Huhu mädels , Hin und wieder habe ich extrem starke Brustschmerzen! Das tut richtig weh habt ihr das auch ? Vorhin war mir nebenbei noch total übel das ich mich hinlegen musste! Manchmal ist es so als wenn ich mich in der 8 Ssw befinden würde :( Sorry für das ...

von Schnullerbacke89, 27. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.