Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergi84, 31. SSW am 06.04.2014, 19:00 Uhr

Brustschmerzen links

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt.. ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Brust, sie ist auch gerötet und fühlt sich heiß an. Seit heute juckt die Brust auch noch.. falls das jemand kennt, geht das mit Kühlung wieder von selber weg oder sollte das besser durch der FA bzw die Hebi kontrolliert werden? Könnte das schon Milcheinschuss sein?

LG und noch einen schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: Brustschmerzen links

Antwort von LadyLee, 30. SSW am 06.04.2014, 20:12 Uhr

Klingt wie bei mir, da war es Milcheinschuss mit einer leichten Brustentzündung. Von alleine könnte das Weg gehen, kann ich aber wirklich nicht zu raten. Das schlägt schnell in Fieber über. Lass morgen mal den Fa oder die Hebi drauf schauen. Für heute helfen dir vielleicht Quarkumschläge, Sanftes Kühlen und mit Oktanisept( schreibt sich das so?) die Brustwarze reinigen. Da könnten die Keime in die Brust gekommen sein. Das hat meine Hebi mir geraten!
Ich hoffe es hilft !! Lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen links

Antwort von Erbse1407 am 06.04.2014, 20:14 Uhr

Ich hatte das um die 20. Woche rum und jetzt wo du es sagst war es auf einmal wieder weg ohne dass ich was gemacht habe.
Ich Creme meine Brüste abet morgens und abends mit bioil ein seid dem hatte ich keine Probleme mehr.
Fa oder Hebamme fragen schadet ja nicht ;-)
Gutr Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen links

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 29. SSW am 07.04.2014, 13:13 Uhr

Ist bestimmt Milcheinschuss. Unter einer warmen Dusche einmal ausstreichen bis der Druck weg ist, könnte Erleichterung bringen. Danach immer wieder kühlen. Wenn es innerhalb von ein bis zwei Tagen nicht besser wird oder Du Fieber bekommst, rufst Du die Hebamme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aua Brustschmerzen!

Hallo ihr Lieben, Habt ihr auch so schrecklich schmerzende Brustschmerzen und Brustwarzen? Als Bauchschläferin ist das schon schlimm… natürlich ist das jetzt vorbei mit den Schmerzen. Einmassieren mir Öl mache ich schon. Hat noch jemand ...

von LiLaMoonxX, 6. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Ur plötzlich keine brustschmerzen mehr

Ich komme aus dem juli bus Und mache ich mir grade echt gedanken. Es ist zwar meine 4. Ss aber ich frage trotzdem Mein busen tat vor tagen total weh am nächsten tag hörte es fast auf und heute ist es so gut wie ganz weg. Ich war noch nicht beim arzt und mache mir echt ...

von laany89 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.