August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia am 24.09.2023, 13:57 Uhr

Brusternährungsset

Hallo!

Ich füttere seit kurzem mit dem Brusternährungsset zu - hat jemand von euch da auch Erfahrungen? Vielleicht sogar in Kombination mit Stillhütchen und hätte Lust auf einen Austausch?

Alles Liebe
Anna

 
2 Antworten:

Re: Brusternährungsset

Antwort von Erstes am 25.09.2023, 17:13 Uhr

Hey, ein unqualifizierter Beitrag von mir: ich habe es einmal ausprobiert und bin fast ausgeflippt; weinendes Baby mit Hunger, Stillhut, der abgerissen wird und Schläuche, an denen sich gezerrt wird. Für mich war hier meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. Wenn wer Interesse hat, würde es für 25 Euro abgeben, gerne melde. … nur einmal benutzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusternährungsset

Antwort von Mrs M am 27.11.2023, 6:48 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter auch alles ausprobiert. Irgendwann war es für mich dann aber auch gut. Ich hab gesagt entweder Flasche oder Stillen. Da es mit dem Stillen aber ein Monate langer Kampf war, hab ich auch nach 3 Monaten aufgehört abzupumpen. Es war zwar sehr hart für mich aber die psychisch bessere Entscheidung. Es hat mich einfach fertig gemacht dieses leidige Thema. Immerhin hat sie die ersten 3 Monate ausschließlich Muttermilch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.