Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 11. SSW  am 24.11.2019, 10:45 Uhr

Brüste

Ihr Lieben
Ich bin jetzt 10+5
Meine Brüste sind sowieso schon so groß. Und jetzt in der SS fühlen sie sich heiß, hart und gespannt an.
Ich lasse sie mir gern von meinem Mann massieren jetzt ist ihm was "hartes" aufgefallen. Wird ne Milchdrüse sein oder?
Danke für eure Meinung

 
3 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von Regenbogenmutti, 12. SSW am 24.11.2019, 12:26 Uhr

Lass das bitte untersuchen! Entzündliche Veränderungen kommen in dem Prozess genauso vor wie durch die Hormone auch verstärktes Wachstum anderer Zellen möglich ist. Auch wenn es „nur“ein entzündlicher Prozess einer Milchdrüse ist, wäre das behandlungsbedürftig. Gut ist, dass Du scheinbar keine großen Schmerzen hast, sonst würdest Du Deinen Mann ganz sicher nicht massieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Sasasandra am 24.11.2019, 12:49 Uhr

Denkst du der Hausarzt kann da auch schauen, bzw. tasten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Regenbogenmutti, 12. SSW am 24.11.2019, 12:59 Uhr

Oh, keine Ahnung. Ich denke im Zweifelsfall überweist er Dich weiter an den Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euren Brüsten?

Hallo Ich weiß nicht ob es noch anderen hier so geht… Überall steht, dass das Brustziehen und Anschwellen im 2. Trimester erstmal stoppt aber… ICH HABE RIESEN BRÜSTE BEKOMMEN. Hatte vorher ein solides B-Körbchen, jetzt ...

von flora95 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die Brüste - ist das noch normal

Hallo zusammen, seit 2 Wochen spannen die Brüste und sind so mega empfindlich. Da war teilweise sogar die Bettdecke unangenehm bei direkten Kontakt Heute morgen bin ich dann ein wenig erschrocken, anders kann ich es nicht sagen. Bis ...

von Pepperben 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Feuchtigkeit am morgen an den Brüsten

Hallo ihr alle im Juni Bus. Heute morgen hätte ich das erste mal nasse Brüste. Merke seit ein paar Tagen das der Warzenvorhof sehr trocken ist Creme immer wieder ein. Nun meine Frage habt ihr das auch? Das ist doch noch keine Vormilch. Wäre ja etwas früh ...

von PUSCHL0102, 24. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste schmerzen arg, 20.ssw

Guten Tag ihr lieben, Meine erste Schwangerschaft und ich bin im der 20.ssw. Meine Brüste tun seit Tagen wieder sehr weh, beide Brüsten hauptsächlich an der Unterseite. Wobei die linke Brust immer etwas mehr schmerzt. Ist das normal, sind das die Milchdrüsen? Kann dadurch ...

von Rose94, 20. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine brüste

Oh Mädels ich sags euch , meine brüste platzen bald . Die sind jetzt schon eine Nummer größer ich hatte jeweils nach beiden Entbindungen schon sofort mich und das mehr als genug . Aber die tun so höllisch weh . Meine nippel auaaaa und die ...

von Caro-90, 5. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Extremes Brüste spannen

Ich werde noch wahnsinnig! Ich weiß das es normale Anzeichen sind, wenn man schwanger ist... Am Tag geht es ja noch einigermaßen...aber abends ist es echt ziemlich stark das ich aufpassen muss wie ich mich hinlege und beim aufstehen (muss ja öfters Pipi machen) schmerzt es ...

von BussyManu, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.