Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 22.11.2018, 11:00 Uhr

Breirhythmus

Also ich habe den Eindruck, dass ich doch keine Raupe Nimmersatt habe.
Madame isst super wenig gefühlt.
Morgens um 9 biete ich ihr mal was an ( ist nicht so, als wäre sie nölig). Dann trinkt sie in aaaaaller Ruhe 130 ml.
Gegen 12/13 Uhr gibt es dann Brei. Mit Fleisch, Gemüse, Kartoffeln oder Reis. Hier schafft sie aber nur so 100-130 g und als Nachtisch Obstbrei ( bis zu einem halben Glas).
Gehen 15 Uhr gibt es dann nochmal 130 ml Milch.
Gegen halb 6 gibt es Abendbrei, derzeit Schmelzflocken. Hier schafft sie aber auch nur ca 100 ml.
Dann geht sie gegen halb sieben ins Bett.
Das war alles über Tag.
Dafür bekommt sie dann gegen 22 Uhr und gegen 2 Uhr jeweils 200 ml Milch. Find das im Vergleich zu tagsüber recht viel, aber was soll ich machen?
Möchte ab Dezember den Getreide Obst Brei geben, denke nachmittags oder morgens, je nachdem wie die Pläne über Tag sind.
Was sagt ihr zu den Mengen? Ist das bei euch ähnlich?
Nächste Woche ist U5. Bin gespannt wie schwer sie ist, ich schätze so um die 8 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.