Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 20.11.2018, 12:57 Uhr

Blutige Zunge

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das mit den ersten Zähnchen normal? Vermutlich vorhin im Kinderwagen hat sich die Schlumpfine die Zunge blutig gebissen, vorne mittig etwas rechts auf ca. 1,5 cm und dann links noch ein wenig.

Es blutet jetzt nicht mehr, ist aber deutlich rot. Heute morgen war das noch nicht, das wäre mir beim Brei aufgefallen.

Ist das normal, dass das mit dem ersten Zähnchen mal passiert?

 
3 Antworten:

Re: Blutige Zunge

Antwort von Kristina94 am 20.11.2018, 15:09 Uhr

Ich kenne mich damit nicht aus aber wenn deine kleine fencheltee mag würde ich das ihr zu trinken anbieten, dass desinfiziert etwas.
Uns ist das bei der großen nicht passiert aber das tut schon weh :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutige Zunge

Antwort von Tuffy83 am 20.11.2018, 15:16 Uhr

Wir haben noch immer keine Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutige Zunge

Antwort von Finnarwen am 20.11.2018, 17:04 Uhr

Nee. Normal isses nicht, aber mach dir keine Sorgen. Im Mund blutet man schnell stark. Beobachte mal und falls sich etwas weißes oder gelbliches drauflegt gleich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

belag auf zunge?

haben eure babys auch manchmal so einen gelblichen belag auf der zunge? janosch hat das manchmal, dann auch mal wieder nicht. zu allen tageszeiten. dachte erst, das kommt vom brei, aber dann müsste es doch früh weg sein oder? grad seh ich es aber wieder. sollte man damit zum ...

von maus05 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.