April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 25.10.2016, 20:15 Uhr

Breifrei (BLW)

So erstmal danke für eure Antworten und Erfahrungen.
Mit der Zeit habe ich schon experimentiert und versuche immer einen Moment zu erwischen wo sie weder zu hungrig - noch satt ist. Müde sollte sie auch nicht sein. Das ist ziemlich schwer zu treffen bei ihr
Die letzten Tage war es vollkommen egal wann: sie hatte keinen Bock. Auf dem Schoß hat sie manchmal noch was gegessen aber das ist ja nicht Sinn der Übung dass ich den Brei irgendwie versuche in sie rein zu schaufeln. Kann natürlich sein dass es mal wieder nur eine Phase ist und sie morgen wieder Lust drauf hat, aber bis dahin landet natürlich alles im Müll.
Heute hab ich den Brei dann gegessen
War lecker
Ich versuche mich natürlich an ihr zu orientieren und merke einfach dass sie mega aktiv ist und alles selbst probieren will.
Sie trinkt daher auch aus einem normalen Becher ihr Wasser. Das findet sie klasse weil sie ihn selbst halten darf (ich helfe natürlich noch).
Heute habe ich ihr ein Hirsekringel gegeben weil sie durchgedreht ist als wir gefrühstückt haben.
Da war sie glücklich. Aber jetzt habe ich ja schonmal einpaar Anregungen was ich so für den Anfang nehmen könnte.
Brei werde ich ihr trotzdem immer wieder mal anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.