August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi, 5. SSW am 02.12.2015, 17:36 Uhr

Brauche etwas Aufmunterung

Hey ihr lieben wie geht es euch so? Muss mal jammern tut mir leid

Ich hab angst und bin total kaputt. Wir haben 4 pferde und es war gerade so anstrengend sie sauber zu machen und und und...
Vor einem jahr hatte ich ja eine fg in der 6 woche also war nur eine woche ss und ich gebe so ein bisschen die schuld dem stress den ich hatte. Meine eltern waren im urlaub und ich musste einr woche hund pferd kaninchen usw alleine schmeißen also mit meiner 1 jahre alten tochter zu dem Zeitpunkt. Ich denke das war einfach zu viel. Aber verständniss hat diese woche keiner das ich angst hab und alles schön ruhig und fröhlich angehen möchte vielleicht stell ich mich auch an oder es sind die Hormone ach mano hoffe es geht alles gut

 
4 Antworten:

Re: Brauche etwas Aufmunterung

Antwort von Maxi20068 am 02.12.2015, 18:37 Uhr

Kann verstehen das du angst hast . Lass dir nichts einreden .. mach schön ruhig und entspannt . Wie es einer Mutter geht die ihr Baby verliert kann kaum einer nachvollziehen. Hör auf dein Bauch Gefühl und mach langsam .. drück dir die Daumen das fein Bauchbewohner diesmal bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Aufmunterung

Antwort von Minkamausi, 5. SSW am 03.12.2015, 7:52 Uhr

Dankeschön das ist sehr lieb von dir
Ich denke es sind auch die stimmungs Schwankungen
Einen moment bin ich überwältigt vor glück dann packt mich die angst oder einfach kaputt und genervt hihi ohman aber wenn es sonst nix ist geht das ja erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Aufmunterung

Antwort von Maxi20068, 5. SSW am 03.12.2015, 9:14 Uhr

Ich hab auch dauernd stimmungsschwankungen und mir geht's wie dir .. in einem Moment freue ich mich und dann kommt wieder die angst .. aber das soll wohl normal sein .. ich hoffe bei uns und allen anderen läuft es gut und wir werden dann glückliche August mamis :) obwohl ich im Gefühl hab das es bei mir ein Juli Baby wird hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas Aufmunterung

Antwort von Minkamausi, 5. SSW am 03.12.2015, 18:08 Uhr

Ja wir schaffen das ich denke ja wie bei meiner ersten das es 10 tage später wird hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.