Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maddi87, 25. SSW am 09.07.2017, 20:16 Uhr

Brauche Rat

Hallöle ihr Lieben,

Erst einmal sollte ich mich wohl vorstellen.
Mein Name ist ... und ich verfolge dieses Forum schon länger.
Das ist unser erstes Kind und wir können es kaum erwarten. Denn wir müssten nun lange darauf warten und hatte so einige Hürden vorher zu nehmen.

Nun sagte mir der Gyn, dass es ein Junge ist und ich hatte mir, aus familiären und genproblematischen Gründen, so sehr ein Mädchen gewünscht
Nach ein paar Tagen habe ich mich damit arrangiert und freue mich nun auch auf einen kleinen Jungen.

Allerdings habe ich letzte Woche das Bild bei der Feindiagnostik gesehen und war mir nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich ein kleiner Bub wird
Daher die Frage in die Runde, wie seht ihr das? Ist es eindeutig männlich? Oder ist hier jemand mit einem Jungen schwanger bei dem es auch so aussieht?

Ich weiß, dass hier keine Gynäkologen unter uns sitzen. Es ist auch nur Interesse halber, ob ich die Einzige bin, die das als Mädchen sieht

Vielen Dank und allen Mitkugelnden einen entspannten und schönen Sonntagabend!
Maddi87

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.