Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 2KidsforMe, 17. SSW  am 21.06.2015, 19:22 Uhr

Brauche DRINGEND euren Rat...geht um Trisomie 21

Hallo!

Heikles Thema...

Ich persönlich habe mit meinem Mann entschieden Untersuchungen dieser Art garnicht machen zu lassen. Bei uns ist es das dritte Kind und wir geben auch einem behinderten Kind die Möglichkeit ein ihm gerechtes Leben zu leben. Natürlich muss das jeder selbst wissen ob er das kann, aber ich finde das jeder das Recht auf Leben hat.

Der Halbbruder meines Mannes ist Downi und er ist der fröhlichste und herzensguteste Mensch den ich kenne! Er ist sehr selbstständig und geht sogar in eine Behindertenwerkstatt arbeiten. Meine Schwiegereltern haben immer sehr gute Unterstützung seitens Staat und Familie bekommen.

Lasst euch die Entscheidung durch den Kopf gehen und wägt genau ab was ihr wollt und könnt. Für eure Kinder wäre es sicher auch eine Bereicherung, denn viele haben heute leider sehr viele Vorurteile gegen Behinderte Menschen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! Egal welche Entscheidung ihr trefft...

Liebe Grüße Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.