Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von havingabrit, 17. SSW am 21.06.2015, 19:17 Uhr

Brauche DRINGEND euren Rat...geht um Trisomie 21

Ersteinmal möchte ich dir mein Mitgefühl für dieses schreckliche Erlebnis aussprechen! Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was du gerade durchmachst.

In unserem Verwandtenkreis kam vor drei Monaten völlig überraschend ein Mädchen mit Trisomie21 zur Welt. Sie hat sich bei allen Tests durchgeschummelt. Die Mutter ist immer noch völlig am Ende!
Bislang entwickelt sich die kleine ganz prächtig. Wie das weitergeht, kann kein Arzt sagen, der finde ich es seltsam, dass man dir gesagt hat, man hätte festgestellt, dass sie körperlich gesund sein würde. Aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden .

Einen Rat zu geben, würde ich niemals wagen. Ich hab keine Ahnung, was du fühlst und was es für deine Familie bedeuten würde.
Aber ich kann dir sagen, geh nicht zu naiv an die Sache heran. Wenn du dich dafür entscheidest, wird sich dein Leben dramatisch ändern. Das ist unvorstellbar.

Nimm dir Zeit, lass dich nicht drängen! Such Kontakt zu Behindertenzentren, wo du mit anderen Müttern sprechen kannst. Denn egal, wie du entscheidest, DU musst damit leben, niemand sonst! Daher solltest du dir alle Optionen sehr gut überlegen.

Ich drück dich ganz fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.