März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken  am 16.09.2020, 13:35 Uhr

Brauche Aufmunterung 😞

Hallo, es tut mir leid, dass du so eine beunruhigende Nachricht bekommen hast.

Ich habe noch nie die Nackenfalte messen lassen, daher habe ich keine Erfahrungen. Ich kann dennoch nachvollziehen wie es dir gehen muss.
Aber ich habe schon so oft gelesen, dass die Messung doch sehr wage und ungenau ist und bei vielen Frauen bloss Unsicherheit auslöst.
Und wie einige schon geschrieben haben, kann der Arzt sich leicht um ein paar mm vermessen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein erlösendes Ergebnis bekommst. Es ist bestimmt alles gut.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.