März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 16.09.2020, 13:17 Uhr

Brauche Aufmunterung 😞

Ich habe mich auch bei der Barmer zum Familien plus Paket angemeldet um die 200 Euro evtl nutzen zu können also einzureichen .
Lt einen Berater am Telefon zählt die kostenübernahme für den Pränatalen Test nicht mit rein und wird nicht übernommen aber er meinte zu mir - egal was sie für Untersuchungen machen lassen - reichen sie die Rechnung ein und vlt wird ein Teil übernommen . Schadet also nicht ne Kopie hin zu schicken
Drücke dir ganz doll die Daumen dass es den kleinen Spatz gut geht und er / sie kerngesund ist !
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.