März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 16.09.2020, 12:30 Uhr

Brauche Aufmunterung 😞

Ich habe eine solche Diagnose nicht erhalten, ich kann aber deine Sorgen nachvollziehen. Ich würde erstmal abwarten und den besagten Test machen. Ich finde es schade, dass die Krankenkasse sich an solchen Tests nicht beteiligt. Aber ist es nicht so, wenn eine Wahrscheinlichkeit für Trisomie besteht, dass die krankenkasse sich an weiteren Test beteiligt?Vllt fragst du mal nach. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass dein Kleines kerngesund ist und du schnell Gewissheit erhältst.

Auch Ärzte können sich irren. Ich weiss ja nicht, wie oft Sie gemessen hat. Ich kenne es nur so, dass mind. 3 mal gemessen wird um Vergleichswerte zu erhalten. Und es stellt sich die Frage, ob der Arzt sich dabei Zeit gelassen hast oder es nur schnell überflogen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.