April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 30.07.2022, 16:57 Uhr

Bräuchte euren Rat..

Hallo ihr lieben..
ich bin heute bei ZT 13 und meine Ovus sind so negativ wie als würde ich gerade meine Periode haben.. ich versteh das nicht, gestern und vorgestern waren die wirklich stärker .. jetzt so negativ wie noch nie :( kann das vielleicht sein, dass ich diesen Zyklus garkeinen haben werde? Ich hab normal immer an ZT 15-17 meinen Eisprung.. kann das an Corona liegen ? Hatte ich im letzten Zyklus gehabt , jedoch hatte da ein ES stattgefunden .. bin wirklich ratlos und langsam nervt mich der ganze sch…
Ich nehme seit diesen Zyklus auch frauenmantel Kapseln , aber der fördert ja eigentlich eher die Fruchtbarkeit.. jemand Erfahrungen ?

 
9 Antworten:

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von phoenix985 am 30.07.2022, 17:31 Uhr

Hallo,

also zu den Kapseln kann ich nicht viel sagen, aber ich habe schon öfter gelesen, dass manche Mädels Fruchtbarkeit fördernde Mittel nahmen (insbesondere Mönchspfeffer), aber das wieder gelassen haben, da der Zyklus durcheinander kam. Ich würde es also nicht ausschließen, aber hier gibt es bestimmt ein paar Mädels, die da mehr zu sagen können.

Wegen Corona: ich persönlich hatte keine „Ausfälle“ nach der Erkrankung. Ich bin nicht geimpft und hatte zwei Tage etwas Fieber und war gut eine Woche angeschlagen mit etwas Schnupfen. Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass der ES nach Corona ausblieb.

Wie waren denn sonst deine Ovus? Bis ZT15-17 ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht war auch dein Urin zu stark verdünnt oder umgekehrt, die ersten zu stark konzentriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von MumOf3Kids am 31.07.2022, 8:37 Uhr

Heeei...

Ich hatte im Juni auch corona und hatte keinen Eisprung und immer wieder SB. War im im Juni auch beim FA. Sie meinte zu mir es kann vorkommen das durch corona der Zyklus durcheinander kommt. Mönchpfeffer hatte ich auch mal genommen bin schwanger geworden war aber leider eine biochemische Schwangerschaft. Frauenmantel kenne ich persönlich nur als Tee.

Teste einfach weiter mit ovus kann auch nur ein Anlauf gewesen sein und das Ei ist nicht gesprungen. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von Liesi2013 am 31.07.2022, 11:08 Uhr

Guten Morgen ich glaube du solltest mal alles weglassen. Also wenn du dich gut damit fühlst :) das setzt dich eventuell weniger unter Druck. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber manchmal glaube ich, dass wir unsere Körper wieder auf 00 setzen sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von KiKi2018 am 31.07.2022, 11:24 Uhr

Ich hatte auch den ersten und den zweiten Zyklus nach Corona keinen Eisprung. In dem Zyklus MIT Corona hatte ich allerdings einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von Bebi2021 am 31.07.2022, 12:07 Uhr

Schau die Teste von heut morgen .. seltsam .. muss keiner verstehen .. denke der ES wird Gott sei dank doch kommen die oberen sind wie gesagt von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von Bebi2021 am 31.07.2022, 12:08 Uhr

Krass interessant . Abwarten . Meine Teste von heut früh sehen jedenfalls so aus als wenn der doch bald kommt.. ich hab auch ordentlich ZV seit heut morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von Mariie am 31.07.2022, 14:34 Uhr

Hey, ich habe hoffentlich heute morgen positiv getestet. Und trotz Zehner Ovus war auch nur keiner von denen annähernd positiv. Eisprung muss ich aber ja wohl trotzdem gehabt haben. Fazit: lieber auf Zervix und Körper hören, als auf die Ovus. Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von Bebi2021 am 01.08.2022, 7:19 Uhr

Ja wahrscheinlich hast du recht .. ich denke es wird sowieso nicht klappen in diesem Zyklus .. hast du eigentlich schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte euren Rat..

Antwort von Mariie am 01.08.2022, 17:11 Uhr

Na, wie sah dein Test heute Morgen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.