April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeeundkeks am 30.07.2022, 9:44 Uhr

Ärgerlich

Nachdem ich es diesen Monat geschafft hatte, keine Ovus zu verwenden und keine Temperatur zu messen- die ernüchternde Feststellung, dass ich heute an ES+9/10 doch getestet habe, klar zu früh. Ich bin mir aber (Test war negativ) auch einfach sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Und wieder dieses schrecklich aussichtslose Gefühl. Doch ein neues Hobby suchen? Laufschuhe an? Haus ausmisten? Kinderzimmer picobello aufräumen? Irgendwas machen, was davon ablenkt, dass man gefangen ist in dieser Kinderwunschwelt. Es geht mir/uns eigentlich so gut - und dennoch macht es immer wieder sehr,sehr traurig.
Ich wünsche den Hibblerinnen viele positive Tests. Und toll, dass der Bus generell schon so voll ist! Klasse! Auf viele kleine Aprilwunder- lasst es euch gut gehen

 
2 Antworten:

Re: Ärgerlich

Antwort von Mammi36 am 30.07.2022, 11:37 Uhr

Dein Test, war doch noch früh.

Es besteht doch noch Hoffnung

Ich drücke dir die Daumen!!! Vielleicht darfst du ja auch mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich

Antwort von phoenix985 am 30.07.2022, 16:47 Uhr

Hallo,
ich kann dich so gut verstehen. Eigentlich habe ich auch ein sehr schönes Leben, es geht mir wirklich gut. Aber der Kinderwunsch macht mich ganz schön fertig. Allerdings habe ich bisher auch keine Kinder. Aber, irgendwann wird es bestimmt klappen. Sonst habe ich auch keinen guten Rat für dich. Nur die Gewissheit, dass du mit deinen Gefühlen nicht allein bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.