November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 22.12.2012, 13:08 Uhr

brache.mal euren rat!!

Seit.paar Tagen ist meine kleine total unruhig, Tagsüber schläft sie garnicht mehr obwohl ich sehe das sie total muede ist, sobald sie kurz einschläft stört die.iwas und sie wacht wieder auf und weint, auch so weint sie.den ganzen Tag über,.und sie.spuckt soviel:/ nachdem essen und auch zb 2 std danach:/ is das normal und dann hat sie wieder Hunger obwohl sie zb erst vor einer std.gegessen hat 150 ml..

 
9 Antworten:

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von sabsi12 am 22.12.2012, 13:40 Uhr

Wie alt ist sie jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von roxiii19 am 22.12.2012, 13:50 Uhr

3 Wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von roxiii19 am 22.12.2012, 13:51 Uhr

Sorry verschrieben, schreibe mit Handy 5 Wochen fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von Balisa am 22.12.2012, 14:34 Uhr

Mit ca. 5 Wochen haben sie ihren ersten entwicklungsschub. Daher könnte die Unruhe sein. So ein schub geht normalerweise ein paar tage, dann müsste sie wieder zufriedener sein. Aber woher das spucken kommt? Stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von mama1207 am 22.12.2012, 14:38 Uhr

mein kleiner ist 4,5 wochen alt, und seit gestern ist es bei uns dass gleiche! Nur nachts ist er zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von Marsu76 am 22.12.2012, 17:03 Uhr

Hallo,

also seit meiner 5 Wochen ist hat er auch ein anderes trinkverhalten. Spucken tut er schon seit ca. der 2. Woche. Manchmal so viel, das ich glaich wieder stillen kann.Die Hebi meinte auch was raus ist muß wieder aufgefüllt werden. So ist es auch mit der Luft. So sitze ich nachmittags fast dauerhaft beim stillen. Das Spiel habe ich seit er 4 Wochen alt ist. Nervig und anstrengend.

Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von schnubbelline am 22.12.2012, 18:39 Uhr

Sie hat bestimmt nen wachstumsschub, hatten wir auch die woche und es war furchtbar!
mittlerweile trinkt sie aber immer mehr und gestern nacht hat sie das erste mal wieder gut geschlafen. guck dir mal den link an, ich hab meine kleine sofort wieder erkannt^^

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von roxiii19 am 22.12.2012, 22:07 Uhr

@ balsu.. Ne meine kleine kriegt die Flasche;)

Bin beruhigt das es mir nicht alleine so geht.. Ist schon wircklich anstrengend: p aber wird ja auch bald dann sicher besser:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brache.mal euren rat!!

Antwort von Mina1707 am 24.12.2012, 22:58 Uhr

Mein kleiner ist am 01.12.12 geboren und eine Woche nach seiner Geburt schon so drauf gewesen. Dazu kommt dass er den ganzen Tag getragen werden will und nur auf meiner Brust schläft. Ich bin froh wenn ich mal Zeit zum duschen habe:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.