November Mamis

Forum November Mamis 2012

an alle 2.Mamis

Thema: an alle 2.Mamis

Ich vermisse aufeinmal meinen Bauch nach 4 Wochen und das schwanger sein und die Geburt.. und beneide alle schwangeren und ich weiss dass es nie wieder so sein wird. Denn mit 2 Kindern haben wir die Fam.Planung abgeschlossen, Das macht mich sooo traurig kenn ihr das??

von snoopy13 am 20.12.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Ja geht mir auch so. Habe versucht meinen Mann noch mal zu überreden zu einem 3. (vielleicht ein mädel) aber da ist nichts zu machen. Also ist somit unsere Familienplanung ebenfalls abgeschlossen und mit unseren 2 Jungs ist die familie damit komplett

von Vwan am 20.12.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Ja, mir geht's genauso. Ich genieße jeden Moment in dem Wissen, dass es das letzte Kind ist. Mein Mann fragte letztens aber, warum ich das jetzt schon entscheiden müsse, wir könnten ja in 2 Jahren noch einmal drüber reden. Aber ganz ehrlich, neues Auto, neue Wohnung,... Mit nem dritten Kind wird vieles komplizierter. Naja, wer weiß, was in 2 Jahren ist.

von Häschen1 am 20.12.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Bin auch mal wieder da. Nein, ich vermisse den riesigen Bauch definitiv nicht. Ich bin soooo froh, dass der weg ist. Und nach der Geburt hab ich direkt meinem Mann gesagt, dass ich das nie wieder mitmachen werde. 2 Kinder waren geplant. 2 Jungs sind jetzt gesund auf der Welt. Und 4 Schwangerschaften hatte ich gesamt. Ich höre definitiv auf. Wir sind fertig.

von Sonni74LS am 20.12.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Hallo. Ich bin auch froh, dass der Bauch weg ist und ich mich wieder normal bewegen kann. Es war zum Ende der Schwangerschaft sooo anstrengend. Unsere Familienplanung ist mit 2 Kindern auch abgeschlossen. Wir sind so dankbar und froh, dass alle beide gesund sind. Man soll das Schicksal auch nicht so oft herausfordern. Und nach 2 Fehlgeburten hätte ich nie gedacht mal 2 gesunde Kinder in den Armen halten zu dürfen. Aber ganz ausschließen kann ich noch nicht, dass wir in 3 Jahren vielleicht doch nochmal ein Baby wollen. Wahrscheinlich aber eher nicht.

von Balisa am 20.12.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Hätte nach zwei Fehlgeburten auch nich gedacht, das ich mal so n kleines Mäuschen habe. Möchte aber nicht mehr mit dicker Kugel rumlaufen, das ging zwar (was ich mir vorher nie hätte vorstellen können) aber nochmal muss das (jetzt erstmal so bald) nich. Ich geniess mein Krümel hier, zusammen kuscheln und Grimassen schneiden, baden und spatzieren gehen. (Ohne große Kugel vorne dran). Gut, was in 2, 3 Jahren so ist weiss ich nich, vielleicht wolln wir ja noch eins. Aber bis dahin bleibt das Schwangersein ein Gott-sei-Dank-es-ist-vorbei ;)

von Stiorra am 20.12.2012, 18:28



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Hallo als meine 2 Jungs auf der Welt waren habe ich keinen Gedanken an ein drittes verschwendet.Ich hatte genug mit den beiden zu tun.Als sie dann aber kurz vor der Einschulung waren schlich sich bei mir so eine Sehnsucht ein nach einem Baby.wider jeglicher Vernunft(Wohnung zu klein,Auto zu klein)nochmal von vorn anfangen haben wir es drauf ankommen lassen und unser 3.Sohn wurde geboren.seitdem ist es gut ich habe diese Sehnsucht nie wieder verspürt.Wir sind nun komplett.Also es ist nicht ausgeschlossen vielleicht in ein paar Jahren möchtet Ihr auch nochmal ein Kind.LG.

von katzer am 20.12.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Ich hatte die Schwangerschaft sehr genossen ( war meine zweite)und ich vermisse meinen Bauch auch, hätte noch weiter schwanger sein können. Geniesse jeden Augenblick mit unserer ersten gemeinsamen Tochter. Wir sind eine Patchworkfamilie, mit jetzt insgesamt fünf Kindern, so soll unsere Maus auch das einzige gemeinsame Kind bleiben. Aber für mich ist das Gefühl schwer zu wissen, das man nie wieder spüren wird wie Leben in einem heranwachst.

von ronja231 am 20.12.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Geht mir genauso:-( Aber ich weis wenigstens das die Familienplanung doch noch nicht abgeschlossen ist:-) Wir wollten eigentlich nur zwei kinder aber als die kleine da war hab ich und mein direkt gesagt das unsere zwei nicht die einzigen bleiben:-) Wr sind jetzt auf Haus suche bin mal gespannt wann wir etwas finden und dann in ca. 2 jahren wollen wir los legen:-) LG

von cheyenne-milena am 22.12.2012, 10:53