November Mamis

Forum November Mamis 2012

Morgen schon 16 Wochen

Thema: Morgen schon 16 Wochen

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Die beiden werden immer mobiler wahnsinn. Lotta wiegt jetzt 4830g und Elise 4700g und sind 54cm lang. Mein Schwie Vater frug mich letztens, was ich den beiden zu essen gebe, ich soll aufpassen das sie nicht zu fett werden. Wie bitte????? Haben die alle vergessen wie klein die beiden waren, ich bin froh das sie so schön zunehmen. Andere Kinder die zu der Zeit gekommen sind, wo meine Termin gehabt haben, haben jetzt schon fast 1kg mehr drauf und sind ja eigentlich viel jünger. Da fehlen mir echt die Worte. Wir können froh sein das unsere Zwillis gesund und munter sind, ich war zum Frühchen Tag und habe viel zu viel gesehen. Ab nächste Woche gibts Brei, mal sehen wie sie sich anstellen. So meine Mäuse werden gleich wach und haben dann ganz großen Hunger, damit sie noch fetter werden LG ulli

von zwillismama am 20.12.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von zwillismama

schön dass es den beiden so gut geht und sie gut gedeihen. ich habe auch ein frühchen und wir mussten mit korrigierten alter mit brei anfangen. eigentlich sind deine minis noch gar keine 4 monate alt. und durch die frühgeburt ist der darm unreifer wie bei normal geborenen, willst du damit echt schon anfangen? unser kinderarzt hatte dringlich davon abgeraten uns auch die klinik wo er zur welt kam, meinte nur mit´kor. alter mit dem brei anfangen. natürlich ist es trotzdem deine entscheidung

von Tanja_K. am 20.12.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Ich freu mich, dass deine kleinen so schön zunehmen!! Lass dir nich reinreden! Ist alles richtig so, wie's ist. Habt eine schöne Zeit zusammen und sei zufrieden, das sie sich so gut machen!! LG

von Stiorra am 20.12.2012, 18:31