März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 10.11.2020, 21:47 Uhr

Brabbeln

Oh, dass klingt ja niedlich
Unsere Maus entdeckt gerade erst, dass sie sie artikulieren kann. Meist macht sie nur QuickTime Geräusche. An erkennbare Laute ist da noch nicht zu denken.
Da mache ich mich aber nicht verrückt. Jedes Kind entwickelt sich anders und nach seinem eigenen themoo. Zum Teil liegt es bei ihr sicher auch dran, weil sie schwerhörig ist und wir noch in der Hörgeräteanpassung sind.

Dafür läuft sie aber schon an der Hand oder dreht alleine ihre Runden um den Couchtisch. Das ist doch immerhin auch schon was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.