März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel am 29.10.2020, 20:18 Uhr

Brabbeln

Mein kleiner hat gestern angefangen zu brabbeln

Hier geht es jetzt in einer tour "bababa" und "mamama" .das ist so niedlich.

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir da so langsam Gedanken gemacht, weil er noch keinen Schritt in Richtung brabbeln gemacht hat, und das auch bei der U5 abgefragt wurde und ich nein ankreuzen musste. Aber wahrscheinlich ist das mal wieder für jedes baby individuell.

Wie sieht es bei euren Mäusen aus?

 
4 Antworten:

Re: Brabbeln

Antwort von DatLina am 01.11.2020, 23:02 Uhr

Heey
Ich mach mal den Anfang.
Unsere Maus brabbelt schon lange ^^
Erst war es mamama dann bababa und jetzt kann man sie kaum stoppen und sie erzählt den ganzen Tag.
Am liebsten sagt sie "heey heey "
Das ist so zuckersüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln

Antwort von Kuschelwundertüte am 10.11.2020, 21:47 Uhr

Oh, dass klingt ja niedlich
Unsere Maus entdeckt gerade erst, dass sie sie artikulieren kann. Meist macht sie nur QuickTime Geräusche. An erkennbare Laute ist da noch nicht zu denken.
Da mache ich mich aber nicht verrückt. Jedes Kind entwickelt sich anders und nach seinem eigenen themoo. Zum Teil liegt es bei ihr sicher auch dran, weil sie schwerhörig ist und wir noch in der Hörgeräteanpassung sind.

Dafür läuft sie aber schon an der Hand oder dreht alleine ihre Runden um den Couchtisch. Das ist doch immerhin auch schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln

Antwort von DatLina am 11.11.2020, 17:14 Uhr

Jaa jedes Kind entwickelt sich da anders schnell das stimmt.
Dafür das sie schon sehr viel brabbelt kommt sie noch nicht wirklich vorwärts ^^
Hier wird sich noch von Fleck zu Fleck gerollt und ab und an mal gerobbt.
Manchmal kommt sie kurz in den vierfüßlerstand aber sackt dann doch recht schnell wieder zusammen :D hochziehen ist auch noch vergebens.
Aber Respekt an eure kleine das sie an der Hand schon geht !! Das ging ja dann schon richtig schnell bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln

Antwort von gizi am 22.01.2021, 0:09 Uhr

Huhu, unser brabbelt auch fleißig aber schon länger. Er hat ziemlich früh damit angefangen war dann ne Zeitlang ruhiger und jetzt wieder.. jetzt macht er einige Geräusche nach insbesondere das Piep der Kaffeemaschine erst hat er mmama Bababa und jetzt ist es nenennn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.