Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 27.02.2011, 13:59 Uhr

Boah, nächtlicher Schock.

Sumaya wurde heute nacht wach, hustete und schlief dann aber weiter. Bin kurz zur Toiulette und habe dann nochmal nach ihr gesehen, Und was sehe ich? Das ganze Gesicht blutverschmiert, wirklich das ganze , da hatte ich erstmal nen richtigen Schock.
nachdem ich alles mit nem Lappen sauber gemacht habe konnte man den Grund des Übels sehen, Nasenbluten. Oh man, danach war ich erstmal wach. Blutet jetzt schon den ganzen Tag immer wieder, ist bestimmt ein Äderchen geplatzt.

Wie geht es euren Mäusen?

 
4 Antworten:

Re: Boah, nächtlicher Schock.

Antwort von PhiSa am 27.02.2011, 14:48 Uhr

ach du scheiße...

joa, laura geht eigentlich ganz gut. kein husten, keine schniefnase.
mal sehen wie lange das anhält.

vorhin ist mir so richtig aufgefallen, dass sie nun doch schon ein richtiges kind ist, gar nicht mehr baby-like

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, nächtlicher Schock.

Antwort von redrose100 am 27.02.2011, 20:45 Uhr

oh man da hätte ich auch panik bekommen
und hat das bluten mitlerweile aufgehört ??
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, nächtlicher Schock.

Antwort von reicka am 27.02.2011, 21:10 Uhr

Hallo,

Mensch das war ein Schock. Ich glaube ich wäre erstmal durchgedreht. Ich hoffe Ihr geht es nun wieder besser.

Bei uns ist die Ka... so richtig am dampfen. Nun sind beide Kids krank. Beide über 39° Fieber. Jakob seit Freitag und Katharina seit gestern. Morgen früh gleich zur Kia. Hoffentlich wird es dann bald besser. Zumindest bei Jakob. Ich habe nur noch angst. Wenigstens trinken beide Kinder viel. Mindestens 500ml am Tag. Auch mal mehr. Weniger nicht. Da achte ich sehr genau darauf.
Jetzt heißt es wieder inhalieren, Hustensaft und tonnenweiße Fiebrsaft und Zäpfchen. Am Freitag hat das bei Jakob gar nicht richtig angepackt. Jetzt geht es etwas besser bei Ihm.

Ich berichte morgen vom Arzt. Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, nächtlicher Schock.

Antwort von schneckchen19 am 28.02.2011, 7:03 Uhr

Oh man, da wäre ich vermutlich ziemlich hektisch geworden..
Bei uns geht es eigentlich ganz gut. Der Große ist etwas krank, lass ihn gleich mal eben beim Doc durchchecken, da ich mit Josh eh zum Impfen muss. Er meinte letzte Woche Dienstag er müsse 20 min bei Minusgraden in kurzer Hose und T-Shirt auf mich warten. Selbst Schuld, jammern braucht er bei mir nicht, aber kümmern muss ich mich ja trotzdem ;)
Josh geht es super, wenn man das so sagen kann. Mein Gott, er wird immer größer und größer. Versuche gleich mal Bilder einzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.